Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe,Auch ne gute Einstellung! Ich, mit 3700x Silver Sample, erst mal ordentlich undervolted![]()
Warum schickst du ihn nicht zurück? Du hast doch 14 Tage Rückgaberecht.Den drecks RAM bei Kleinanzeigen eingestellt
Das bezweifle ich stark bei gebrauchter WareWarum schickst du ihn nicht zurück? Du hast doch 14 Tage Rückgaberecht.
Ich dachte du montierst eine AiO?
Da spielt die Bauform des RAM doch eher selten eine Rolle?
Oder konnte ich Dich zu einer klassischen Luftkühlung überreden?![]()
Okay, dann ist es klar. Beim Überfliegen deiner Posts klang es so, als hättest du den auch neu gekauft.Das bezweifle ich stark bei gebrauchter WareeBay Kleinanzeigen
.
Werksneuen DDR3 ram vom Händler zu bekommen ist nicht so einfach und deutlich teurer..
Nene gebraucht,Okay, dann ist es klar. Beim Überfliegen deiner Posts klang es so, als hättest du den auch neu gekauft.
ich bin gespannt, was Dir das bei CoD bringt.Ist ja nur n Mini Upgrade an meiner alten Kartoffel, das ist nicht der neue.
Der neue bekommt auf jeden Fall min. AiO oder Custom WaKü![]()
Ich auch, werde berichtenich bin gespannt, was Dir das bei CoD bringt.
Nice zu welchem Kurs?hab heute zwei 3070TI FE bei NBB bekommen![]()
*grummel* heute keinen Erfolg gehabt. 1h vorher dagewesen. Dann um 16h ca. 90 Minuten Warteschlange. Als ich bei 50 Restzeit war war alles weg. Muss wohl doch mal die "unseriösen" Optionen antesten.[..] Seit zwei Wochen gibt es da auch eine ordentliche Warteschlange.