Connected Services laufen aus - danach nur als Paket verfügbar

Wahrscheinlich ist das so. Ich hab keine adaptiven. Fahre nur Autobahn und nur tagsüber.:D
Dann kannst Du auf den Fernlicht-Assi auch verzichten. Richtig Sinn machen nur die adaptiven LED Scheinwerfer.
Normale LED mit Fernlicht-Assi sind nur eine „Krücke“. Die adaptiven LED sind grandios bei Dunkelheit!
 
Ich bekomme im Rahmen der ConnectedDrive Aktionswoche in der App folgende Preise angezeigt:
Connected Booster 79,20€ statt 99,00€
Map Update 79,20€
RTTI 55,20€
Concierge 79,29€

Alle Dienste zusammen sind per anno teurer als die Vollkasko-Versicherung meines Z.
Da lobe ich mir den Service von Volvo bei meinem Dienst-XC60
 
Ich bekomme im Rahmen der ConnectedDrive Aktionswoche in der App folgende Preise angezeigt:
Connected Booster 79,20€ statt 99,00€
Map Update 79,20€
RTTI 55,20€
Concierge 79,29€

Alle Dienste zusammen sind per anno teurer als die Vollkasko-Versicherung meines Z.
Da lobe ich mir den Service von Volvo bei meinem Dienst-XC60

Im Connected Booster ist ja RTTI enthalten, nur das Map Update käme noch hinzu - Concierge Service braucht kein Mensch (schon gar nicht beim Spaßmobil).;)
 
Die adaptiven Scheinwerfer haben den Fernlicht-Assi immer automatisch drin….das ist ja der Sinn der adaptiven Scheinwerfer.
Wie meinst du das? Es gibt trotz adapt. Scheinwerfer die Möglichkeit Fernlicht (automatisch oder nicht) einzuschalten, es wird auch dementsprechend weiter ausgeleuchtet.
 
Wie meinst du das? Es gibt trotz adapt. Scheinwerfer die Möglichkeit Fernlicht (automatisch oder nicht) einzuschalten, es wird auch dementsprechend weiter ausgeleuchtet.
Wenn Du die adaptiven Scheinwerfer hast, musst Du das Fernlicht nicht manuell betätigen, denn der Wagen fährt praktisch IMMER mit Fernlicht, wenn es die Situation erlaubt. Durch die Kamera werden andere Fahrzeuge erkannt und automatisch ausgeblendet, das „Fernlicht“ ist aber eigentlich immer an….nur in Ortschaften nicht.
Natürlich musst Du dafür einmal die Taste mit dem „A“ am Hebel links neben dem Lenkrad drücken (siehe Bild unten), dann werden die adaptiven Lichtfunktionen aktiviert. Drückst Du das „A“ nicht, arbeiten die Scheinwerfer auch nicht adaptiv.

Hat aber mit dem eigentlichen Thema hier nix zu tun! 😎

806A3AEF-1B02-4050-AF20-D5E53565BE4B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wieviel Rabatt es auf Service inclusive gibt?
Die preise im konfigurator und in der app sind gleich und ich habe es leider versäumt, gestern nochmal nachzuschauen ...
 
Weiß jemand wieviel Rabatt es auf Service inclusive gibt?
Die preise im konfigurator und in der app sind gleich und ich habe es leider versäumt, gestern nochmal nachzuschauen ...
Wenn Du darauf einen "Rabatt" aushandeln willst, musst Du direkt zu einem BMW-Autohaus gehen und dort mit einem (Deinem?) Verkäufer sprechen/ verhandeln. Viel ist da aber nicht möglich.
Ich würde abwarten, welche Aktionspreise es darauf evtl. ab dem 30.11. gibt auf der Connecteddrive-Seite.
 
Aha...ok....aber wohl nur auf die Connecteddrive-Services/ Pakete.....bisher sehe keine Aktionspreise bei Service Inklusive.
In den letzten Jahren gab es auch darauf gute Rabatte zum "Black Friday" ....dieses Jahr aber wohl nicht...!?
Ich denke, die werde die Servicepakete nicht reduzieren aufgrund der gestiegenen Preise für Ersatzteile, Energie und Personal...?1
 
Ich habe am 31.10. auf Anraten meines Freundlichen eine Verlängerung des Service inklusive gebucht, weil ab dem 01.11. die Preise nach oben korrigiert werden sollten.
Bin gespannt, ob da noch Aktionspreise kommen.
 
Aha...ok....aber wohl nur auf die Connecteddrive-Services/ Pakete.....bisher sehe keine Aktionspreise bei Service Inklusive.
In den letzten Jahren gab es auch darauf gute Rabatte zum "Black Friday" ....dieses Jahr aber wohl nicht...!?
Ich denke, die werde die Servicepakete nicht reduzieren aufgrund der gestiegenen Preise für Ersatzteile, Energie und Personal...?1
Auf den Service Inklusive gibt es keine Rabatte, da das ein festgeschriebener Wert von BMW ist. Bei Connected sieht das anders aus😉
 
Auf den Service Inklusive gibt es keine Rabatte, da das ein festgeschriebener Wert von BMW ist. Bei Connected sieht das anders aus😉

Letztes Jahr gab es auch auf den „Service Inklusive“ Rabatte zum Black Friday. Ich kenne einige, die da zugeschlagen hatten…
 
2020 und 2021 auch noch.
Habe ich da erstmals gebucht und Jahr darauf dann erweitert.
 
Zurück
Oben Unten