C
Chrizzzz76
Guest
Durch ein mehr als fragwürdiges Beispiel zu suggerieren, dass der Impfstoff gefährlich sei.
Warum ist das Beispiel deiner Meinung nach fragwürdig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch ein mehr als fragwürdiges Beispiel zu suggerieren, dass der Impfstoff gefährlich sei.
Wenn in einem Pflegeheim für Demente ein Impfteam impft, dann ist es nicht die Aufgabe der Impfer, den Hausarzt zu konsultieren.Durch ein mehr als fragwürdiges Beispiel zu suggerieren, dass der Impfstoff gefährlich sei.
Erster Todesfall aufgrund der Corona-Impfung in der Schweiz:
Hingegen soll der Tod eines 75-jährigen Israeli zwei Stunden nach der Corona-Impfung angeblich nicht durch diese verursacht worden sein:
![]()
Man's fatal heart attack likely unlinked to vaccine he took hours before | The Jerusalem Post
"We share in the grief of the family," Health Ministry director-general Chezy Levy said.www.jpost.com
Zitat "Das Impfteam kontaktierte den zuständigen Heimarzt nicht. Sonst hätte es erfahren, dass einer der Bewohner bereits früher negativ auf eine Grippeimpfung reagiert hatte und deshalb auf weitere Impfungen verzichtet wurden." "V-Safe, das Meldesystem für Nebenwirkungen von Impfstoffen der amerikanischen Seuchenschutzbehörde CDC (Centers for Disease Control) weist für die Impfung mit dem Wirkstoff von Pfizer/Biontech nach fünf Tagen eine Toxizitätsrate von 2,8 Prozent auf. Bei 112'807 Impfungen ereigneten sich 3150 sog. "Health Impact Events", die die Arbeit verunmöglichten und ärztliche Behandlung erforderten (Stand 18. Dez. 2020)."![]()
SWR Aktuell: Todesfall in der Schweiz wohl nicht wegen Impfung
Zwischen der Corona-Impfung einer 91-jährigen Person in der Schweiz und ihrem Tod gibt es wohl keinswr-aktuell-app.swr.de
Ich hatte heute ein Käsebrot.


Nö, Zeitung leider schon weggeworfen (Siegener Zeitung), war auch eher nur eine Randnotiz zu einem anderen Artikel.Das kann dir die Zeitung beantworten, hoffe ich zumindest.
Einen Artikel zu schreiben und diese Frage offen zu lassen ist komisch.
Haste einen Link?
....
Trotzdem fände ich es interessant die Sterblichkeitsraten der jeweiligen Monate aus vergangenen Jahren mal gegenüber zu stellen. Dann würde man auch wissen ob Todeszahlen von 1000Menschen am Tag in Deutschland an einem Dezembertag 2020 wirklich so viel höher liegen wie in den vergangenen Jahren.
Die Darstellung in den Medien zum Infektionsgeschehen und den Todeszahlen ohne Vergleich schüren denke ich bei einem Großteil der Bevölkerung eher Angst.
Wo steht das? Das wäre mir neu.Aber dafür haben sich ja die Politiker gegen die Empfehlung der Impfkommission auf der Rangliste selber nach vorne gesetzt, Klasse!
Ab und an sind wir sogar mal gleicher Meinung...Lasst doch mal die nationalistische Keule weg. Und die Deppen von der AFD verdienen keinerlei Erwähnung hier...
Es geht einfach darum, dass der Bund im Rahmen der Fürsorgepflicht für die eigene Bevölkerung m. E. (!!!) bei der Beschaffung von Impfstoff kläglich versagt hat.
Und ich (!!!) muss einfach auch mal national denken können. Meine Liebste hält täglich als Krankenschwester den Kopf für andere hin (Corona Prämie einmalig 333 Euro!!!). Meine Tochter wird in naher Zukunft als Ärztin das Gleiche tun. Da ist es mir aktuell scheissegal, wie Brüssel sich die „gerechte“ Impfstoffverteilung für die EU vorstellt.
Ja. Das ist jetzt egoistisch gedacht. Und sicher auch ne Charakterschwäche. Aber bei diesem Thema stehe ich dazu. Ich habe es satt, dass Deutschland immer nur ein Vorbild für die restliche Welt sein will. Und dabei stirbt die eigene Bevölkerung durch die EU-Hörigkeit der Volksvertreter vermehrt unnötig an diesem scheiss Virus...
Biontech liegt nahezu vor meiner Haustür... Nahezu in Spuckweite zum KH meiner Liebsten. Und doch ganz weit weg.
UND NEIN, ICH BIN NICHT AFD, RECHTS, PEGIDA oder sonst ein kruder Depp. Und ich will auch nicht den Dexit.
Aber aktuell...