Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weirdcard (so nenn ich es mittlerweile)
heute 40% im +
Ist anscheinend OK mal eben so 1.9Mrd€ zu vermissen.
Ich vermisse die ja auch auf meinem Konto.
Da zocken ganz andere Kaliber...
Stopp-Kurse sind für Profis, aber für langfristig orientierte Anleger kontraproduktiv. Sobald es zu Verwerfungen kommt, z.B wie in der Finanzkrise, da wurden extrem viele ausgestoppt und am selben oder am nächsten Tag sind die Kurse wieder extrem zurückgekommen.Mit einem manuellen Verkauf hätte ich noch 55€ rausgeholt, das war ca. ne halbe Stunde nach der News Als ich as gesehen habe.Hat jemand ne Erklärung dafür?
Natürlich ist mir In der Theorie bewusst, dass ein Stop Kurs nicht garantiert ist, aber dass es mir mal in der Praxis passieren kann, dass der Ausführungskurs fast 50% unter dem Stop liegt hätte ich niemals erwartet.
Und was ist, wenn die LH am Donnerstag Insolvenz anmeldet?
![]()
Lufthansa-Aktie knickt ein: Lufthansa sieht möglicher Insolvenz entgegen - Ringen um Personal-Sparpaket geht weiter
Das neun Milliarden Euro schwere staatliche Rettungspaket für die Deutsche Lufthansa wackelt. Drei Tage vor der außerordentlichen Hauptversammlung blieb am Montag die Strategie des Großaktionärs Heinz Hermann Thiele weiterhin unklar.www.finanzen.net
Nun ja von so einem Crash geht man ja jetzt nicht unbedingt aus. Wenns ein Stop Loss mit Limit wäre, hätte der womöglich gar nicht gegriffen und du wärst noch drin.Natürlich ist mir In der Theorie bewusst, dass ein Stop Kurs nicht garantiert ist, aber dass es mir mal in der Praxis passieren kann, dass der Ausführungskurs fast 50% unter dem Stop liegt hätte ich niemals erwartet.
Da zocken ganz andere Kaliber...
Nochmal nachkaufen?Bislang habe ich nur bei der TUI den richtigen Ausstieg verpasst. Das gefällt mir momentan gar nicht. Wenn die zweite C-Welle kommt, kann ich wahrscheinlich den Wert komplett abschreiben. Werde das Risiko aber eingehen und jetzt nicht verkaufen.
Ist es nicht so, das Wirecard jetzt zu niedrig bewertet wird? Klar, es fehlen 2Mrd. aber das macht laut den Analysten ca. 30% des realen Firmenwertes aus. Also wenn Wirecard seine Kunden halten kann, sollte ein Firmenwert von 3-4 Mrd doch realistisch sein. Der vorherige Aktienkurs war ebenso weit übertrieben wie jetzt der Absturz.
Wirecard meldet Insolvenz an...
Wirecard meldet Insolvenz an...
Und einige haben sie geshortet![]()
...Kursziel 0,00 Euro![]()