Corvette C8 2020

Falls jemand anderen gemütlich bei der Abholung deren C8 zusehen möchte… :D

 
Geschwind mal die anderen abgebügelt:-) und das zum günstigsten Preis. Bravo.:sneaky:
Wobei ich ziemlich sicher bin, dass die C8 nicht nur preiswert ist, sondern auf dem Track auch das schnellste Fahrzeug der drei. Nicht dass das wichtig wäre, m. E. ist der emotionale Faktor bedeutsamer als ein paar Zehntelsekunden. :) :-)
 
Ums mal auf den Punkt zu bringen: der Porsche kostet 60.000 € mehr und bietet dafür gar nichts zumindest keinen klaren Boni. Das ist für mich ein vernichtendes Ergebnis für den Porsche , deswegen steht er auch nur auf dem dritten Platz.

Ist wie im Sport dritter Platz ist halt Bronze. Gut aber halt Dritter :whistle:
8-)
 
Geschwind mal die anderen abgebügelt:-) und das zum günstigsten Preis. Bravo.:sneaky:

Anhang anzeigen 531410:t
Da wird aber erstmal vom OVP ausgegangen... Je nachdem wie man das Auto anschafft, kann sich das wieder relativieren... In der Kategorie Porsche und M4 werden die meisten Fahrzeuge als Firmenwagen angeschafft, die im Leasing laufen... Porsche ist in der Tat teuer... auch beim Leasing... aber BMW subventioniert da schon ordentlich... mein M4 mit einem Neuwagenwert von 117.000€ war/ist in der Leasingrate günstiger als die Corvette.. damals noch C7...
Firmen wie BMW, Audi und Mercedes buttern da mit ihrer eigenen Leasingbank schon gut rein, damit die Zulassungszahlen schön hoch gehen... bei der Corvette mußte man bislang halt über irgendein Sportwagen Leasingunternehmen oder Importeur gehen... Aber die Corvette ist wahrscheinlich eh nicht das typische Leasing-Firmenwägelchen...
 
Ums mal auf den Punkt zu bringen: der Porsche kostet 60.000 € mehr und bietet dafür gar nichts zumindest keinen klaren Boni. Das ist für mich ein vernichtendes Ergebnis für den Porsche , deswegen steht er auch nur auf dem dritten Platz.

Ist wie im Sport dritter Platz ist halt Bronze. Gut aber halt Dritter :whistle:
8-)
Naja... beim Porsche bekommt man doch einen Bonus... zumindest hier in München... 70% der Leute halten einen für einen arroganten Deppen... ist doch auch was Wert... ;)

Ich für meinen Teil könnte hier nie Porsche in München fahren... da sitzen gefühlt echt nur Lackaffen drinnen... mein Geschäftspartner hat seinen 911er mittlerweile auch abgestoßen... das war einer der Gründe, da es ihm unangenehm war, darin gesehen zu werden... aber zugegeben... subjektive Meinung unsererseits
 
Ums mal auf den Punkt zu bringen: der Porsche kostet 60.000 € mehr und bietet dafür gar nichts zumindest keinen klaren Boni. Das ist für mich ein vernichtendes Ergebnis für den Porsche , deswegen steht er auch nur auf dem dritten Platz.

Ist wie im Sport dritter Platz ist halt Bronze. Gut aber halt Dritter :whistle:
8-)
Vernichtend für mich ist eher das die C8 am HHR gerade mal 4 Runden gepackt hat bevor die Bremse schlapp machte. Darum habe ich auch keine gekauft. Also a bisserl Unterschied ist schon.
 
Lächerliche Einwände sind das hier. :d Alles bestens - kauft (oder least :D) ruhig Porsche oder BMW, das passt schon. :) :-)
 
Ums mal auf den Punkt zu bringen: der Porsche kostet 60.000 € mehr und bietet dafür gar nichts zumindest keinen klaren Boni. Das ist für mich ein vernichtendes Ergebnis für den Porsche …
Übrigens ist die C8 mittlerweile hier auch bei den Kollegen von CN Fahrzeugbau angekommen und wird munter analysiert und bearbeitet. Bisher sind sie begeistert; auch in technischer Hinsicht ist der Sprung nach vorne von der bereits guten C7 offenbar nochmal drastisch. :t
 
Zurück
Oben Unten