Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Der Link funktioniert (jedenfalls bei mir) nicht, Tim.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Link funktioniert (jedenfalls bei mir) nicht, Tim.
Und das eigentlich (und einzig) Spannende: Die Zulassungsfähigkeit der bestellten US-Modelle?![]()
Mit dem großen, funktionalen Heckflügel - optisch sicherlich nicht jedermanns Sache:
Anhang anzeigen 402387
Anhang anzeigen 402388
Natürlich - wer mit solchen Autos lediglich zwischen Currywurst-Bude und Eisdiele hin- und herfährt, der findet in so einem Bauteil sicherlich auch außerhalb dessen eigentlicher Funktion adäquate Verwendungsmöglichkeiten.
Mit dem großen, funktionalen Heckflügel - optisch sicherlich nicht jedermanns Sache:
Anhang anzeigen 402387
Anhang anzeigen 402388
Och, endlich kann ich beim Currywurst essen das Auto mit geniessen.
Genau genommen wirkt der Flügel ja eher gegen hohe Geschwindigkeiten...... Und ich habe immer gedacht, so ein Flügel sei in funktionaler Weise wichtig für hohe Geschwindigkeiten... Ich Dummerchen...![]()
Ist nicht schön mit dem Bienenstich in der Hand bäuchlings - und Schupo im Rücken- so auf dem Schotter zu liegen.
....
Ich hatte schon darüber nachgedacht, Dir eine Mitfahrt in meinem Camaro alternativ zu Merlins Angebot schmackhaft zu machen. Ich sehe aber, dass "schmackhaft" hier absolut falsch von Dir verstanden werden könnte
Tim
Edit: nicht alternativ... Zusätzlich![]()
Du meinst, sie hat sowas?Macht das wie ihr wollt, aber bevor ihr @InXS im Camaro mitnehmt, ist das Ziehen der Sicherung Nr. 51 jedenfalls Pflicht!![]()