Coupe Heckspoiler Carbon

Schon angefragt, jedoch haben die auch keine mehr. :(

Da ist anscheinen der Shop noch nicht aktualisiert worden...

Wollte auch schon bestellen. Hast du direkt angefragt?
Der 2x2 war ja immer "out of stock" wenn ich geschaut habe.

Ja hatte direkt angefragt. Teile sind in der Produktion und demnächst wieder lieferbar ^^

Ich kann ja dann berichten wie die Teile passen ;). Aber in diversen Ami Foren steht das se gute arbeit machen und eigentlich so ziemlich alle zufrieden sind =)

Allerdings ist bei dene meißtens so - das se auf Bestellung fertigen.

Deswegen beträgt die Lieferzeit 5-7 Wochen. In der Regel müssen sie so alle 3 Monate neue Herstellen (ca. 15-20 Deckel und 10 Spoiler) . Also die Teile laufen anscheinend sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du an Versand gezahlt?
kannst du stornieren?
Vielleicht Forum Sammelbestellung machen ? :)
Denke 3-5 Leute würden wir zusammenkriegen.

Edit: Klebepaste dabei?

Hmm klebepaste ist nicht dabei. Kaufe die hier vor Ort beim Freundlichen. Muss mal fragen / kann ich sicher noch Stornieren oder ergänzen! =)

Priority Mail Express International® Delivery: 3-5 business days USD$69.50

Priority Mail International® Delivery: 6-10 business days USD$55.55

Versandkosten halten sich in Grenzen. Wenn ich bedenke das die Teile zusammen incl Versand bei ~280€ liegen ist das ok.
Dann kommt halt noch der Zoll drauf.. aber jo - man müsste noch gucken wieviel % das sind.

Hab auch in den anderen Foren gelesen dass er ganz ok sein soll.
Jedoch nehmens die Amis oft net so genau wie wir. :D

Sammelbestellung wäre ne Alternative. ;)

Versandkosten halten sich in Grenzen. Wenn ich bedenke das die Teile zusammen incl Versand bei ~280€ liegen ist das ok.
Dann kommt halt noch der Zoll drauf.. aber jo - man müsste noch gucken wieviel % das sind.
...also rechne mal mit rd. 3% Einfuhrzoll + 19% Einfuhrumsatzsteuer (gerechnet wird wohl auf den kompletten Rechnungsbetrag inkl. Fracht). Das macht dann 22% obendrauf. Dann kommst du gaaaanz grob bei rd. 350,- € raus...dazu noch Klebepaste und ggf. Montage...klingt nicht unbedingt nach einem guten Deal (zumal bei unbekannter Qualität)...

...also rechne mal mit rd. 3% Einfuhrzoll + 19% Einfuhrumsatzsteuer (gerechnet wird wohl auf den kompletten Rechnungsbetrag inkl. Fracht). Das macht dann 22% obendrauf. Dann kommst du gaaaanz grob bei rd. 350,- € raus...dazu noch Klebepaste und ggf. Montage...klingt nicht unbedingt nach einem guten Deal (zumal bei unbekannter Qualität)...

Die klebepaste kostet hier 10€. Bei den 280€ ist ja nicht nur der Carbonspoiler dabei (der kostet 169USD) sondern noch der Carbon Deckel vom S54 Motor! Sind dann 330/340€

Montage is pille palle... die musst du auch beim Deutschen Teil machen :D

Nur der Carbonspoiler würde incl. Fracht und den 22% bei ~210/220€ Liegen! Wenn das Teil passt wie oben gesagt, sind doch alle Glücklich.! =)

Und wenn eine Sammelbestellung gehen würde geht vll auch sicherlich noch was am Preis =)

Also so schlecht finde ich das nicht ;)

Im Ducati Forum sind auch ein paar Leute unterwegs die wohl sehr angetan sind von der Qualität. Also einfach mal gucken. Bestellt habe ich - wenn das Teil da ist, seh ich ja wie er passt :D.

Wenns gut ist kümmere ich mich um eine Sammelbestellung, wenn nicht ka:D.

Wobei ich sagen muss das Selbst der Originale nicht wirklich 100% auflag, da hebten sich die Spitzen (ecken/enden) deutlich nach oben, also weg von der Heckklappe ^^

Hier bissl was zum lesen http://www.zx-10r.net/forum/showthread.php?t=98047

Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht das er teurer werden wird. Darum auch die mind. Stückzahl.

Zurück
Oben Unten