przg
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich weiß nicht ob euch diese Adresse bekannt ist. Ich habe hier http://www.tekarbon.com/store/carbon-fiber-rear-trunk-spoiler-p-364.html noch einen Spoiler ausgegraben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über den wurde hier bereits schon mal diskutiert, soweit ich mich erinnern kann ist der nicht mit dem originalen BMW Carbon Heckspoiler vergleichbar.Ich weiß nicht ob euch diese Adresse bekannt ist. Ich habe hier http://www.tekarbon.com/store/carbon-fiber-rear-trunk-spoiler-p-364.html noch einen Spoiler ausgegraben.![]()
Es wäre schön, wenn du deine Erfahrungen mit dem Teil uns dann mitteilen könntest. Danke.Ich hab vor drei Stunden einen bestellen können...
Soo ich hab jetzt aus Übersee bestelltbin mal gespannt wie das Teil nacher passt...
in 2x2 bestellt incl S54 Motordeckel
![]()
Wollte auch schon bestellen. Hast du direkt angefragt?
Der 2x2 war ja immer "out of stock" wenn ich geschaut habe.
Was hast du an Versand gezahlt?
kannst du stornieren?
Vielleicht Forum Sammelbestellung machen ? :)
Denke 3-5 Leute würden wir zusammenkriegen.
Edit: Klebepaste dabei?
...also rechne mal mit rd. 3% Einfuhrzoll + 19% Einfuhrumsatzsteuer (gerechnet wird wohl auf den kompletten Rechnungsbetrag inkl. Fracht). Das macht dann 22% obendrauf. Dann kommst du gaaaanz grob bei rd. 350,- € raus...dazu noch Klebepaste und ggf. Montage...klingt nicht unbedingt nach einem guten Deal (zumal bei unbekannter Qualität)...Versandkosten halten sich in Grenzen. Wenn ich bedenke das die Teile zusammen incl Versand bei ~280€ liegen ist das ok.
Dann kommt halt noch der Zoll drauf.. aber jo - man müsste noch gucken wieviel % das sind.
...also rechne mal mit rd. 3% Einfuhrzoll + 19% Einfuhrumsatzsteuer (gerechnet wird wohl auf den kompletten Rechnungsbetrag inkl. Fracht). Das macht dann 22% obendrauf. Dann kommst du gaaaanz grob bei rd. 350,- € raus...dazu noch Klebepaste und ggf. Montage...klingt nicht unbedingt nach einem guten Deal (zumal bei unbekannter Qualität)...