Coupe Heckspoiler Carbon

Gibt es neuigkeiten!?

Mal ne andere Frage, wenn das nicht klappt evtl. ab einen Nachbau gedacht also hier einen machen lassen.
Hátte da zwei Adressen u.a. Der Betrieb meines Bruders :) DS-Fasertechnik. Machen eigentlich nur Teile für Novitec Rosso, AMG, Gemballa etc.

Ich könnte ja mal Anfragen was es kosten würde.
Hoffe es wären immer noch alle dabei.
Genau daran hatte ich auch schonmal gedacht. Das Laminieren an sich ist nicht wirklich schwer, aber brauchbare Formen von dem Original bräuchte man schon - oder eben jemanden, der einen schönen Spoiler modelliert ;)

Noch nichts neues,
aber parallel könnte man sicher Anfragen wie teuer ein Nachbau wäre,
frage ist,
- wer von den Leuten ein Nachbau kaufen würde statt eines Orginals,
- wie es mit einer ABE aussieht
- wer ein Orginal als Muster zu verfügung stellen könnte.
Optik des Orginals als dezente Lippe passt zu dem Auto, irgend eine Frittentheke sicher nicht.

Besser wäre es, wir hätten ein Insider der weiß welcher Lieferant für BMW den Spoiler hergestellt hat. Der hat schon die Form :)
Direkt dort anfragen, dann hätte man ja das Orginal :)

Also aus einem Original eine form zu machen ist kein Problem ;) und er wird im Format 1:1 sicher keine Frittentheke.. Das will ivh auch.nicht.!
Das mit dem Original und dem Muster lass mal meine Sorge sein ;) hab schon was :).

ABE wird es sicher keine geben genau so wenig wie ein Gutachten!
Die Frage ist wer das Kontrollieren kann obs ein Originaler ist oder ein Nachbau... Das ist nämlich nicht zu erkennen wenn er montiert ist ;).

Den Preis frage ich an, kein Ding.
Wichtig wäre nur zu wissen wer auch einen nicht Originalen nehmen würde :).

Wenn du weißt welcher Hersteller die für BMW gemacht hat, und du anfragts. Was denkst du was du da für ne Antwort bekommst? Klar wir geben dir die Form die BMW gehört? Oder natürlich machen wir euch 20stück unter der Hand?
Weil ohne die Erlaubnis seitens der BMW AG kannst sowas direkt mal vergessen.

Aber ich checke mal wer der Hersteller ist :).

Und sry für die vielen xD \ ;) \ :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einen Nachbau nehmen, wenn er preislich den von mir gesetzten Rahmen nicht sprengt.:whistle:

Ok, ja preislich muss er im Rahmen bleiben. Das ist klar. :) keine lust 400euro oder so aufn Tisch zu legen ^^

Was kostet der Original BMW ~ 300euro?

Man könnte die bestehende Liste verwenden und einfach dahinter schreiben "auch nachbau" :) dann muss man keine zweite erstellen :)

Wenn es einen Nachbau geben sollte, wäre ich dabei. Luxus wäre es zudem, wenn man 2 Varianten machen könnte. Einmal die 1:1-Variante und zusätzlich eine ohne die Aussparung an der oberen Kante.

Wäre auch für ein Nachbau zu haben...

Hätte theoretisch auch noch einen Hersteller für Nachbau... Gebe euch bescheid.. Ich werd da mal über nen Kollegen anfragen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten