Coupe Heckspoiler Carbon

Björn, ich kanns versuchen
Aber wenn Thorsten was gemacht hat, dann ists meist unabänderlich.
Ich hab auch keinen Plan ob er selbstständig reagiert hat..... oder ob jemand was gemeldet hat.. ......

Weil es immer jemand gibt der die AGBs des Forums kennt? :eek: :o Und weil es Deutsch ist... :(

Ja Gewerblich.. Das hier ist aber nicht Gewerblich! Es haben sich sogar schon welche gemeldet um mich bei den Werkzeugkosten zu unterstützen! Damit wenns schief geht es nur ein paar hundert euro pro Kopf sind, die in den Sand gesetzt wurden, und eben nicht für mich gleich 1000euro oder mehr..

Und ja es ist deutschland.. :/ das wird das Prob sein.

Was ist z.b. Mit der Sammelbestellung für die Domstreben? Ist doch nichts anderes :(

Ja Gewerblich.. Das hier ist aber nicht Gewerblich! Es haben sich sogar schon welche gemeldet um mich bei den Werkzeugkosten zu unterstützen! Damit wenns schief geht es nur ein paar hundert euro pro Kopf sind, die in den Sand gesetzt wurden, und eben nicht für mich gleich 1000euro oder mehr..

Und ja es ist deutschland.. :/ das wird das Prob sein.

Was ist z.b. Mit der Sammelbestellung für die Domstreben? Ist doch nichts anderes :(

- Kofferraum Taschen
- Schlossstopfen
- Windschott
- 313er Felgen
- usw.

... das tut mir sehr leid für dich.
Verfolgte das Thema ja schon eine ganze Zeit, fand dein Engagement beispiellos :t:t:t

Wechselt doch dafür die Plattform............ Facebook Gruppe QP Spoiler, oder so ;)

Harryz

Alternative ist alles per pn zu klären. Dann dürfte der aktuelle Windschott Thread wohl auch bald weg sein.
Ich finde es ohne Vorwarnung nicht in Ordnung!
Thorsten hätte wenigstens mal mit Silvano reden können.
Alternativ hätte Silvano vorab natürlich auch mal Thorsten antexten können.
Hoffe der Thread kommt wieder zurück :)

Ja ich hätte Thorsten anschreiben sollen. Aber eben drum da es nichts gewerbliches ist, sollte es ja eigentlich keine Probleme geben.

Da ists im M Forum deutlich strenger, und selbst da hab ich das ok.

Sry an Thorsten falls du dich hintergangen fühlst.

Aber jo skype, pn, icq, Fb usw. Trotzdem. Schade :(

Erste Intention war die rein sachliche Information.
Wenn es dann zusätzlich als Anregung aufgefasst wird, ist es positiv ;)

Oh ....schaue dir das Forum mal genau an...hier gibt es genug die irgendwas melden würden....ist leider so...wünsche euch Glück das alles klappt

Puh... =/ schade aber jo, so ists im Leben ..

Ach aus der Zroadster FB Gruppe wurde ich ja gekickt.. ist ja nett..

Zuletzt bearbeitet:
Oje, was is denn jetzt im Forum los??
:eek:
Wirf mal einen Blick in die Nutzungsbedingungen.
9. Kommerzielle Nutzung
Es ist den Benutzern von zroadster.com untersagt – in welcher Form auch immer – Werbung und Verkäufe von kommerziellen Produkten oder Dienstleistungen über das Forensystem zu tätigen. Werbung ist nur nach vorheriger, schriftlicher Genehmigung durch den Betreiber erlaubt. Verkäufe werden nur bei Stückzahl 1 (eins) in unserer “Börse” geduldet, jegliche anderen Angebote und Verkäufe bedarf der Zustimmung des Betreibers und muss vorab schriftlich eingereicht werden.

Ok ich hab das nicht wirklich aufmerksam durchgelesen, aber auf einmal wird alles gelöscht und davor nicht??

Naja da wird man halt nix machen können.
Nur schade drum. :(

Ok ich hab das nicht wirklich aufmerksam durchgelesen, aber auf einmal wird alles gelöscht und davor nicht??
Ich akzeptiere zwar die Nutzungsbedingungen, frage mich aber trotzdem warum andere Sammelbestellungen ohne Probleme liefen, siehe z.B. die Sammelbestellung zu den 313er.

Naja, ob 9. bei Silvanos Vorhaben wirklich greift ist zumindest für meine Begriffe zweifelhaft.
Bei Löschungsaktionen ohne Kommentar fühle ich mich immer an (insert favorite dictator here) erinnert....

Ich akzeptiere zwar die Nutzungsbedingungen, frage mich aber trotzdem warum andere Sammelbestellungen ohne Probleme liefen, siehe z.B. die Sammelbestellung zu den 313er.

Vielleicht weil diese Bestellungen nicht bei einem Forenmitglied getätigt wurden?
Edith: Wenn kein Forenmitglied als Produzent/Verkäufer auftritt, dürfte der kommerzielle Hintergrund nur schwer zu verargumentieren sein.

Oder die PB. Oder oder oder...

Vielleicht wirklich mal mit dem Admin reden.
Wer hat nen guten Draht zu ihm? :D

Stimmt, die PB ist in dem Kontext ebenso zweifelhaft.

Gruß,

Björn

Naja, ob 9. bei Silvanos Vorhaben wirklich greift ist zumindest für meine Begriffe zweifelhaft.
Bei Löschungsaktionen ohne Kommentar fühle ich mich immer an (insert favorite dictator here) erinnert....

Vielleicht weil diese Bestellungen nicht bei einem Forenmitglied getätigt wurden?
Edith: Wenn kein Forenmitglied als Produzent/Verkäufer auftritt, dürfte der kommerzielle Hintergrund nur schwer zu verargumentieren sein.

Stimmt, die PB ist in dem Kontext ebenso zweifelhaft.

Gruß,

Björn

Jo.. eben, das einzige was ich versucht habe ist irgendwie die Werkzeugkosten wieder rein zu bekommen. Das wars..
Mal davon abgesehen wenn ich da gut Geld drauf lege, so wie es bis jetzt aussah, kann man ja kaum von einem Gewerbe reden..

Zurück
Oben Unten