Man glaubt es nich!!! :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll, endlich wieder mal was neues
Hast du sonst noch Infos dazu - z.B. wann hältst du den ersten in Händen?
Ich war so frei - hab meinen 3D-gescannt und bin diese Woche endlich dazu gekommen ihn ordentlich nachzuzeichnen:
Anhang anzeigen 162007
Sollte ganz gut passen - hab drauf geachtet im mit der Genauigkeit im Bereich von 0,1-0,2mm zu bleiben(selbstverständlich mit ebener Oberfläche = ohne den hässlichen Lack/Gelcoat-Wölbungen
)
Hier mit der Punktwolke (Toleranz = +/-0,05mm) :
Anhang anzeigen 162012
Bald, will ihn ja fertig lackiert in den händen halten.
Ja sieht gut aus, wäre ja schlimm wenn er net passen würde. Ist ja ne 1:1 kopie :).
Sieht aus wie dein Modell![]()
Das sag ich meinem Chef auch immerGut Ding will weilen han..
Wie schauts da mit an Scan von an Diffusor aus? goofy hat an dran, den könnt ma abformen und is a ÖsterreicherNur das deiner jetzt dann hoffentlich 100% auf'n Zetti passt- meiner is ja daweil noch "nur" der originale - bin leider noch nicht dazu gekommen die abgeformte Heckklappe einzuscannen.
Is dieser erste dann mal der Prototyp oder bauen die gleich alle fertig bevor sies lackieren?
Anhang anzeigen 162019
@Jogurt79 Ja, hab eh weiter oben schon geschrieben, dass ich in einer "Ösi"-Carbon-bude arbeite - dort haben wir so Zeugs rumstehen![]()
Wie schauts da mit an Scan von an Diffusor aus? goofy hat an dran, den könnt ma abformen und is a Österreicher
Wieder was für PPBhab ihn schon darauf angesprochen. ^^
...
BTT, ich brauch zwar keinenaber mit Weihnachtsspoiler wirds Wohl nix
![]()
Schaut gut aus! Wird die finale Kontur gefräst oder wasserstrahl-geschnitten?
Wie schauts da mit an Scan von an Diffusor aus? goofy hat an dran, den könnt ma abformen und is a Österreicher
Ja ja. So a Diffusor is schon schön![]()
Erst der carbondiffusor!!!