Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erlebe ich nahezu täglich ......... muss man irgendwie "verdrängen", auch wenn's Zeitdiebstahl ist ;--(.SO Leute liebe ich ja!
Moin Moin!
Will meinen gleich kleben. Habe den Original BMW Kleber. Muss der Spoiler an der Klebefläche angeraut werden?
Kannst du musst aber nicht. Einfach an die BMW Anleitung halten ^^Moin Moin!
Will meinen gleich kleben. Habe den Original BMW Kleber. Muss der Spoiler an der Klebefläche angeraut werden?
Hatte auf meinem früheren langjährigen Begleiter MB SLC (W107) einen ganz kleinen Aufkleber im Heckfenster: "Hubraum statt Spoiler". Als ungefragtes Statement an die Manta/Capri/Celica-Milchbart-Fraktion. Aber auch in den aktuellen Zeiten von spoilerbehafteten, mit wildgewordenen Rasenmäher-Motoren versehenen Play-Station-Coupes wie Audi TT oder Peugeot RCZ könnte man mir die vielgepriesene Heckspoilergeschichte für mein Z-Coupe sogar schenken. Er wäre in 3 Minuten bei Ebay drin. Aber wie so vieles: Geschmackssache... :-)
Wäre gut, bitte Schein A38 ausfüllen Formular B, Anhang X.Auf diese Idee könnte man tatsächlich kommen.
Sollte ich zukünftig vor einer Meinungsäusserung nachfragen, ob sie genehm, wünschenswert oder zetti-korrekt ist?
Bei wem täte man das dann?
Wäre gut, bitte Schein A38 ausfüllen Formular B, Anhang X.
Bitte.Den hol`ich mir, um zukünftig bei spontanen Meinungsäußerungen auf der sicheren Seite zu sein.
Sollte ich zukünftig vor einer Meinungsäusserung nachfragen, ob sie genehm, wünschenswert oder zetti-korrekt ist?
Bitte.
Aber um mal Ernst zu sein. Ich denke man sollte das Projekt trotzdem würdigen, da dies nicht alltäglich ist. Gehört auch schon etwas zur Geschichte von Zroadster.
Meinungen können natürlich offen geäußert werden.
Danke für deinen Hinweis und auch im Ernst: Jedem das Seine, natürlich!
Und der unterschiedliche Blickwinkel auf Extras wie Spoiler ist mir völlig klar. So muss es sein und so soll es sein.
Mich reizte halt die Diskussion, MEINEN Blickwinkel darauf, dass bei diesem wunderschön gezeichneten Auto ein Spoiler für MICH im wahrsten Sinne des Wortes etwas "aufgesetzt" aussieht, kund zu tun.. Krieg halt die Spoilerexzesse der 80/90er Jahre wohl insoweit nicht mehr aus dem Kopf, als dass ich sogar dieser zugegebenerweise recht zurückhaltenden Z-Variante irgendetwas abgewinnen könnte.
Der Umstand, dass BMW den Spoiler im hauseigenen Programm hatte, wäre kein mindchanger für mich.