Isoklinker
Performance Monster
Hoffentlich werden die Karren für wohltätige Zwecke versteigert, es geht mir so auf den Pinsel das ein paar Vollpfosten für so ein Image sorgen 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu gab es am Wochenende in meiner Ecke auch noch ein leuchtendes Beispiel ... ich hoffe für den Fahrer mit schwerwiegenden Konsequenzen.Da sind sie wieder, die leuchtenden Vorbilder unserer automobilen Gesellschaft...
Fazit: Autos und Führerscheine (erstmal) wech. Ob's das wert war?![]()
Ferrari und Corvette liefern sich Straßenrennen in Schwabing
Am Sonntagabend haben sich zwei Männer ein gefährliches Straßenrennen bis raus nach Freimann geliefert. Beide Fahrer rasten mit wahren PS-Monstern durch Schwabing.www.abendzeitung-muenchen.de
![]()
Heftig!Dazu gab es am Wochenende in meiner Ecke auch noch ein leuchtendes Beispiel ...
Da sind sie wieder, die leuchtenden Vorbilder unserer automobilen Gesellschaft...
Fazit: Autos und Führerscheine (erstmal) wech. Ob's das wert war?![]()
Ferrari und Corvette liefern sich Straßenrennen in Schwabing
Am Sonntagabend haben sich zwei Männer ein gefährliches Straßenrennen bis raus nach Freimann geliefert. Beide Fahrer rasten mit wahren PS-Monstern durch Schwabing.www.abendzeitung-muenchen.de
![]()
Vorerst mal der Rechtsstaat.Ist bekannt, wer gewonnen hat?![]()
Ganz klar der Fahrer der CorvetteIst bekannt, wer gewonnen hat?![]()
..... und 12 Jahre Lieferzeit, weil alle Konzerne bis dahin verstaatlicht wurden. Unser politischer Nachwuchs hat sich dafür ja bereits BMW ausgesucht.Ganz klar der Fahrer der CorvetteEin Ferrari F 488 ist deutlich teuer als eine Vette und nun ebenfalls weg; sein finanzieller Verlust also größer.
Aber wenn man sich die Kommentare anschaut, sind wir irgendwann alle die Verlierer - weil es irgendwann keine Sportwagen mehr geben wird. Dann heißt es wieder Trabbi (bzw. neuerdings e.Go) für alle.![]()
Das wäre doch was!Aber wenn man sich die Kommentare anschaut, sind wir irgendwann alle die Verlierer - weil es irgendwann keine Sportwagen mehr geben wird. Dann heißt es wieder Trabbi (bzw. neuerdings e.Go) für alle.![]()
@heyho
Ich habe auf die Schnelle das gefunden:
Crash mit geliehenem Jaguar in Stuttgart
Mal eine Frage an die juristisch Bewanderten: Wenn ein Auto von der Polizei eingezogen wird, wird dann das Auto wie ein Werkzeug, welches ggfs als "Waffe" benutzt werden kann, gesehen, damit dieser auch über Tage einbehalten werden kann? Ich unterstelle der Berliner Polizei einfach mal, dass...www.zroadster.com
Wenn ich schon die Überschrift lese. Was ist mit Kinderschändern, Vergewaltigern und den ganzen Diebesbanden, die hier gewerbsmäßig Häuser und Autos aufbrechen , arme Leute abzocken. Da wäre ich auch für härtere Strafen. Aber die kommen ja immer so davon oder werden gar nicht erst gefasst.
Das ist Das eine und das andere ist die Kehrseite unserer Rechtsstaatlichkeit. Selbst verurteilte Vergewaltiger kommen nur in die Klapse und dann nach Jahren wieder als geheilt entlassen und es geht wieder los.Das ließe sich verändern, indem man den Strafverfolgungs- und Justizbehörden deutlich mehr Budget zugestehen würde. Damit könnte man dem vielerorts bestehenden Personalmangel begegnen, mit höheren Entgelten mehr hoch qualifizierten Nachwuchs gewinnen (der wandert ansonsten überwiegend in die Wirtschaft ab) und mit neuerer Technik ließen sich Arbeitsprozesse deutlich effektivieren.
Nur ist das Problem, dass vielen die Strafverfolgung und Justiz weitestgehend egal sind, solange sie nicht selbst darauf angewiesen sind.
... Aber die kommen ja immer so davon oder werden gar nicht erst gefasst.
Was sollen solche tendenziösen Behauptungen? Derart pauschal sind sie schlicht unrichtig.... und das andere ist die Kehrseite unserer Rechtsstaatlichkeit. Selbst verurteilte Vergewaltiger kommen nur in die Klapse und dann nach Jahren wieder als geheilt entlassen und es geht wieder los.
Für solche Momente würde es sich lohnen immer ein blaues Licht mitzuführen was man dann mal eben aufs Dach setzt. Die Gesichter wären bestimmt super![]()
Ist ein Fahrzeug für verdeckte ErmittlungenMuss sehr praxisnah und perfekt auf einem Z4 aussehen![]()
In Italien gibts ja auch einen Lamborghini bei der Polizei... insofernIst ein Fahrzeug für verdeckte Ermittlungen![]()
jep, der Vergleich passtIn Italien gibts ja auch einen Lamborghini bei der Polizei... insofern![]()
Für solche Momente würde es sich lohnen immer ein blaues Licht mitzuführen was man dann mal eben aufs Dach setzt. Die Gesichter wären bestimmt super![]()