Schön freut mich :) ,
Ich hab auch noch einen zweiten Satz neue CSL Räder hier, neue 2011 DOT Cups liegen auch bereit, ich werde auf der Strasse aber 95% den Pilot Super Sport fahren, weil ich den Cup auf der Strasse nie richtig zum arbeiten und damit richtig warm kriege. Und genau dann am Anfang, wenn der Cup kalt und rutschig ist, funktioniert der Super Sport schon sehr gut und ist dem "halbwarmen" Cup immer überlegen.
Der Super Sport ist für mch wirklich der beste Straßenreifen den ich auf den Ms gefahren bin. Und ich bin schon Pirelli P Zero Nero ( gut) , P Zero ( sehr gut ), Conti Sport Contact M3 ( ganz schlecht ), Michelin PS2 (gut, braucht aber auch Temp, im nassen deutlich schlechter als der Super Sport ), Hankook V12 ( geht so lala ) Michelin PS1 ( deutlich schlechter als PS oder gar Super Sport ) gefahren.
Semis bin ich folgende gefahren: Auf dem M3 CSL Michelin Cups ( braucht lange bis er Temp bekommt, wenn richtig warm auf der Rennstrecke top, aber auch nur dann, im nassen für mich gefährlich ) , Auf dem modifizierten M3 E30 : 235/40 17 : Toyo 888 ( deutlich früher Grip als der Cup, fängt dann wenn richtig heiss an zu schmieren, Grip dann schlechter als Cup oder Kumho, wenn er noch Profil hat im Nassen so lala OK, deutlich besser als Cup oder Kumho V70A ) , Kumho
V70A 245/35 18 in 90 er und 60er Mischung ( ähnlich wie der Michi Cup, harte 90er Mischung braucht lange bis er Temp hat, dann warm und trocken auf der Rennstrecke echt super, mein Lieblingstrockenreifen auf dem M3 E30, im Nassen für mich UNFAHRBAR und GEFÄHRLICH, mittlere 60er Mischung deutlich früher Grip, ähnlich wie Toyo 888 , aber heftiger Veschleiss )
Auf dem Z4M E85 probiere ich / bzw mein Bruder der das Auto bald übernimmt, jetzt mal Bridgstone S001 in 235/40 18 und 265/35 18 auf den Serienfelgen aus. Der Z4M Serienreifen Conti Sport Contact M3 geht meiner Meinung nach gar nicht.
Viele Grüße
Andy