Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Selbst auf 9.5x19 ET40 mit dem 255er PS4S schleift bei meinem Z4 nichts und da wären ggf sogar noch 5mm Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MrsnoxxIch fahre den Evo V3 in der Kombination 225/19 8,5 ET 35 und 255/19 9,5 ET 45. Der Reifen baut sicher breiter als der V2 aber nicht extrem breit. Eintragung war kein Thema, das Schleifen konnte ich durch die üblichen Arbeiten an der Radhausverkleidung beheben
Bei deiner Laufleistung mit dem Coupe zumindest so lange, bis sie ausgehärtet sindS1 Evo2 kosten plötzlich mehr als PS4S also zumindest in der Schweiz, keine Ahnung warum. Das zahle ich nicht für den Reifen. Habe die jetzt 4 Jahre in 18 Zoll gefahren, sind Ok aber nicht für den aktuellen Preis in 19 Zoll.
S1 Evo3 sind aktuell ausverkauft in den Grössen, vielleicht auch nur in der Schweiz ich weiss es nicht.
V12 Evo2 sind erhältlich und hatte ich letztes Jahr in 18 Zoll auf dem QP, sind Ok für das Geld und ich versuche es jetzt mal mit denen.
V12 Evo hatte ich schon jahrelang und war eigentlich zufrieden.
Mir geht es darum das ich die Räder eingetragen bekommen ohne das etwas schleift, die Optik ist jetzt mal zweitrangig. Reifen sind Verschleissteile und halten nicht ewig...
StimmtBei deiner Laufleistung mit dem Coupe zumindest so lange, bis sie ausgehärtet sind![]()
Ich mache mal auch nochmal Werbung für den GY Asym 5. Wie ich im anderen Fred geschrieben habe sehe ich bezüglich Eintragung kein Problem. Es schleift auch nichts. Mit dem Asym 3 habe ich auf Z3R und F22 bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich würde den jedem Hankook vorziehen.Ich mische mich mal kurz ein bevor ihr euch bei der Reifenauswahl irgendwie einschränkt:
Ich fahre auf dem Coupe die OZ Leggera HLT mit exakt denselben Felgenmaßen wie ihr eure VMR fahren wollt. Als Reifen habe ich den Goodyear Eagle F1 Asymetric 5 gewählt, der auch nicht als besonders schmal bekannt ist. Ich habe damit absolut keine Probleme bezgl. Schleifen. Lediglich die bekannte Stelle vorne am Übergang zwischen Stoßstange und Kotflügel hat an der Radhausschale ein paar Spuren nach einer etwas zügigeren Passfahrt. Die entstehen bei dem Felgenmaß vorne aber auch wahrscheinlich mit den Hankook. Eintragung war überhaupt kein Problem und das war sicher kein wohlwollender Prüfer. Als Fahrwerk ist die Kombination Koni + Eibach verbaut.
Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen:
Anhang anzeigen 488433
Anhang anzeigen 488434
PS: der nächste Reifensatz ist bei mir wahrscheinlich ein PS4S.![]()
@Mrsnoxx
Hi!
Hast du evtl. ein Foto davon? Am besten eines, auf dem zu erkennen ist, wie sich der Reifen auf der hinteren Felge zieht! :-)
Vielen Dank und LG
Scheint ein langer Weg zu seinalso das sind die 235/265er Hankook S1 EVO2...
Man kann erkennen, das selbst damit kein Felgenschutz gegeben ist:
Anhang anzeigen 489703
Anhang anzeigen 489701
Anhang anzeigen 489702
Ich geh jetzt mal in den Keller und fotografiere euch die 225/255er Michelin PS4S auf dieser Felge...
du scheinst ein bisschen ungeduldig zu sein...Scheint ein langer Weg zu sein![]()
Ist ja nicht so, dass ich es nicht kennen würde :)du scheinst ein bisschen ungeduldig zu sein...![]()
Danke für die Bilder, ich hab noch nie so saubere Reifen gesehen die im Keller lagern![]()
Jetzt bin ich wohl der mit den saubersten VMR hier
Wurden heute geliefert, Perfekt verpackt und genau 5 Tage nachdem ich bezahlt hatte so wie mir das auch auf Anfrage mitgeteilt wurde
Und sie sind wirklich leicht, hatte letztens die BMW M403 in 19 Zoll von meinem F31 ohne Reifen transportiert, da ist schon ein merklicher Gewichtsunterschied.
Anhang anzeigen 489864
Genau, bitte mal wiegen :)Was wiegen die nochmal?
Jetzt bin ich wohl der mit den saubersten VMR hier
Wurden heute geliefert, Perfekt verpackt und genau 5 Tage nachdem ich bezahlt hatte so wie mir das auch auf Anfrage mitgeteilt wurde
Und sie sind wirklich leicht, hatte letztens die BMW M403 in 19 Zoll von meinem F31 ohne Reifen transportiert, da ist schon ein merklicher Gewichtsunterschied.
Anhang anzeigen 489864
Wenn neue Felgen dann eher Richtung OZ. Meine AEZ mögen zwar in der Qualität hinterhängen... aber optisch <33333
Würde ich ja machen aber ich habe leider keine WaageGenau, bitte mal wiegen :)