Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 9.5 ET45 hinten?So, seit heute sind die VMR drauf mit den Falken. Sieht wirklich super aus. Fahrkomfort würde ich beschreiben wie 18 Zoll mit Runflats. Aber deutlich satter in der Spur und sehr direktes Handling.
Anhang anzeigen 491428
Jupp.In 9.5 ET45 hinten?
Kennzeichenhalterturm? Du meinst das schwarze Ding? Wie kriege ich den weg?Sehr schön
Jetzt noch eeeetwas tiefer und den Kennzeichenhalterturm weg, dann ist´s perfekt
War bei mir am E85 genietet, musste ausgebohrt werden. Geblieben sind 4 unansehnliche Löcher, die so gerade eben von einem 52er Kuchenblech (= Nummernschild) abgedeckt werden...Kennzeichenhalterturm? Du meinst das schwarze Ding? Wie kriege ich den weg?
ET45 fahren die meisten hier bei den VMR inkl. meiner Wenigkeit seinerzeit. Passt absolut stressfrei unter die Serienkarosse.In 9.5 ET45 hinten?
Kennzeichenhalterturm? Du meinst das schwarze Ding? Wie kriege ich den weg?
Es sind ja zwei Spreitzdübel, die durchgesteckt sind. Ausbohren oder die Schrauben bis auf die letzten 2 Windungen herausschrauben und die Schrauben mit dem Schraubendreher-Griff reindrücken. Dadurch ziehen sich die Spreitzdübel wieder zusammen und können mit sanfter Kraft herausgezogen werden.War bei mir am E85 genietet, musste ausgebohrt werden. Geblieben sind 4 unansehnliche Löcher, die so gerade eben von einem 52er Kuchenblech (= Nummernschild) abgedeckt werden...
Et voila....ET45 fahren die meisten hier bei den VMR inkl. meiner Wenigkeit seinerzeit. Passt absolut stressfrei unter die Serienkarosse.
Bei der auch verfügbaren ET33 wird das knapp.
Von der „Konkavität“ her übrigens kein Unterschied. Reifen-Online hatte mir seinerzeit ein Foto geschickt, wo beide ET‘s (45&33) nebeneinander lagen - kein optischer Unterschied feststellbar.
Vielleicht finde ich das Foto noch...
Ich würde einfach nur den Chrom(?) Kennzeichenhalter gegen etwas dezenteres austauschen.Kennzeichenhalterturm? Du meinst das schwarze Ding? Wie kriege ich den weg?
Ich finde schon, dass die linke Felge konkaver aussieht.Et voila....
PS: Felgen-Online übrigens...![]()
Die Linke ist übrigens die ET45...Ich finde schon, dass die linke Felge konkaver aussieht.
Man müsste mal eine Wasserwaage auflegen und die Distanz bis zur Nabe (bzw. Nabendeckel) messen.
Ja, weil die Felgen nicht identisch angeordnet sind. Daher dachte ich auch, dass es anders aussieht.Die Linke ist übrigens die ET45...Lässt sich anhand der Karton-Etiketten erkennen.
Ich denke, das es einfach von der Perspektive abhängt bzw. diese etwas täuscht. Herr Barucker von Felgen-Online hatte genau das ausgeführt, was @DerLupo oben beschrieben hat.
Ganz ehrlich, ein Reifenhändler mit ner Bude zum montieren, sollte sowas da haben.Ich warte immer noch darauf, dass mein Reifenhändler endlich die passenden Metallventile bekommt![]()
Laaaangsaaaam, wir sind in der Schweiz.Ganz ehrlich, ein Reifenhändler mit ner Bude zum montieren, sollte sowas da haben.
Er macht das nur nebenbei und sie haben bis jetzt immer nur Gummiventile verwendet. Aber als Deutscher halte ich mich natürlich an das GutachtenGanz ehrlich, ein Reifenhändler mit ner Bude zum montieren, sollte sowas da haben.
Obwohl ich direkt bei VMR Schweiz bestellt habe ist der Umkarton auch von Felgen-Online.deEt voila....
PS: Felgen-Online übrigens...![]()
Alles prima mit den Falken. Bin am Sonntag durch den Harz gedüst und habe einen kleinen Stresstest gemacht - schleift nichts!!Obwohl ich direkt bei VMR Schweiz bestellt habe ist der Umkarton auch von Felgen-Online.de
@endelevu
Schleift der Reifen irgendwo an der Radhausschale oder alles gut?