CUPRA Formentor VZ5

Schon interessant, wie Dinge schlecht geredet werden mit Argumenten die gar kein Sinn ergeben:
- Porschekiller: In dem Fall ja, da nun mal der Macan der Konkurrent ist. Oder willst du ein 911er mit einem Formentor vergleichen? Fakt ist, dass es eigentlich gar keine schnelleren Fahrzeuge in der Preiskategorie gibt, gerade wenn man mehr als 2-Sitze haben möchte.
- Groß wie ein SUV: Wie ein kleineres SUV, ja, aber die sind auch kaum größer als die Kompaktklasse. Zumindest für mich sind beispielsweise 10cm Länge und 6cm Höhe Unterschied zu einem i30N nicht wirklich erwähnenswert. Der Honda Civic Type R ist zum Beispiel wiederum 10cm länger...
- Innenraum wie ein Kompaktwagen: Bei ähnlicher Größe nicht verwunderlich.
- Allrad ohne Gelände: Weil das Gelände ja auch der einzige Vorteil vom Allrad ist. Nur deswegen gibt es ja auch in echten Sportwagen wie Lamborghini Aventador, Audi R8, Nissan GT-R, Honda NSX etc. Allrad. Richtig?
- Unkomfortabel wie ein HotHatch: Unkomfortabel fande ich ihn nicht, obwohl ich da auch nicht bei i30N etc. empfindlich war. Mein Z4 ist aber definitiv deutlich härter.
- Plastik wie ein Ibiza: Plastik wie wirklich jedes vergleichbare Auto in der Preisklasse. Wenn man eben auch noch Luxus haben will muss man deutlich mehr ausgeben für einen Neuwagen. Und unsere Z4 sind im Thema Plastikbomber auch nicht gerade die Vorzeigekinder

ich habs vorhergesagt, selbst beim Avatar hat das Coupe ausgedient,
gibt irgendwann einen Scheunenfund, das verschollenen Coupe von der Cobra :sick:

Nein, absolut nicht. Es sind die Männer Mitte 40 bis Mitte 50 die denken sie würden mit einem Fahrzeug als Männer Mitte 20 bis Mitte 30 wahrgenommen werden. Das bestätigt auch die Verkaufsstatistik von Cupra.
Wie gesagt, Marketing und Zielgruppenanalyse haben sie drauf.
ich dachte aus dem Grund kauft MANN (wir) sich Roadster?;)

Ja ne is klar, wenn ich den Schlüsseldienst rufe, weil ich mich ausgesperrt hab, schicke ich den auch weg, wenn er ohne Stern auf der Haube kommt :roflmao:

Der @Bummler kann einen nur leid tun, das er so verbittert auf Cupra (VW) am lästern ist. Das zeigt doch nur das er total neidisch ist. Er würde doch so gerne mal einen Cupra Formentor VZ Probe fahren. Aber leider wird er nicht wissen wie geil sich der Formentor fahren lässt😄

Aber kennt man ja… zu Hause unter der Fuchtel, draußen große Schnauze.
Nein, eine große Schnauze habe ich nur im Internet.
Im echten Leben bin ich so ein kleines dickes Männchen mit Halbklatze und Schweißflecken unter dem Kurzarmhemd dass es einen schüttelt. Immer ein Taschentuch einstecken um die Stirn abzutupfen und bekomme hektische Flecken wenn meine Frau anruft oder mich jemand anspricht. 😪

Also ein Kombi jetzt ne etwas weitläufige Beschreibung für Deinen Opel :roflmao:
Naja, der Opel-Bus ist zum einen tatsächlich ein Vivaro Kombi und zum anderen gar nicht mein Auto. Weder im Brief noch real. Der gehört meiner Frau. Ich fahre aktuell einen E85 und einen e46 Touring. Ist das Roadster und Kombi genug?

Nein, eine große Schnauze habe ich nur im Internet.
Im echten Leben bin ich so ein kleines dickes Männchen mit Halbklatze und Schweißflecken unter dem Kurzarmhemd dass es einen schüttelt. Immer ein Taschentuch einstecken um die Stirn abzutupfen und bekomme hektische Flecken wenn meine Frau anruft oder mich jemand anspricht. 😪
Genau so wird es wohl sein.

Zurück
Oben Unten