Altenburger
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Marc. Was denkst du wie die Leute erst schauen würden, wenn du mit deinem Z4 unterwegs wärst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich, wird allerhöchste Zeit das der mal wieder aus der Garage kommt!Hallo Marc. Was denkst du wie die Leute erst schauen würden, wenn du mit deinem Z4 unterwegs wärst.
Du bist doch wohl kein Rennen gefahren?Gerade meinte ein Golf GTI Fahrer Ihm gehöre die linke Fahrspur auf der Autobahn alleine, er hat nach kurzer Zeit leider feststellen müssen das er sich geirrt hat.
Hatte ich schon erwähnt das ich eine Disharmonie mit Drängler habe?
Nicht genug Leistung unter der Motorhaube aber auf dicke Hose machen.
Ich war auf der Autobahn auf der linken Spur unterwegs bei Tempolimit 120.Du bist doch wohl kein Rennen gefahren?
Sonn GTI läßt man doch am Heck verhungern.
Für was hat man ein Spaßauto?Pubertäres Gehabe![]()
Nicht erforderlich - die Disharmonien deines Lebens sind seit Jahren hier im Forum dokumentiert.… Hatte ich schon erwähnt das ich eine Disharmonie mit Drängler habe? …
Für was hat man ein Spaßauto?
Dafür habe ich den ZettiIch hab's für spaßige, möglichst einsame Landstraßenrunden
Eigentlich wollte ich nur deutlich machen das viele den Cupra unterschätzen und überrascht sind wie schnell und sportlich er tatsächlich ist.auf der Autobahn zu zeigen was fürn geiler Hecht ich bin und anschließend in nem Forum darüber zu strunzen...![]()
Welche Wahrheit?dieser Testbericht dürfte der Wahrheit schon näher kommen:
Also eigentlich das Gegenteil von dem, was du neulich mit den Jugendlichen erlebt hast und was dir an der Tankstelle so oft passiert?Eigentlich wollte ich nur deutlich machen das viele den Cupra unterschätzen und überrascht sind wie schnell und sportlich er tatsächlich ist.
Ich bin ja eher der ruhige Fahrer.![]()
Leute die sich für Autos interessieren erkennen das Modell, Beispiele hast Du ja genannt.Also eigentlich das Gegenteil von dem, was du neulich mit den Jugendlichen erlebt hast und was dir an der Tankstelle so oft passiert?
CUV (Crossover Utility Vehicle)Kein normaler SUV, sondern wie alle SUVs langweilig und viel zu hoch![]()
Es ist mir eigentlich egal ob es mein Modell erkannt hat oder nicht, mir ging es darum das er deutlich schneller wie erlaubt fahren wollte, trotz Tempo 120 Schildern alle paar Meter und mich auch noch sehr aggressiv bedrängt hat.Warum gehst du davon aus, dass der GTI Fahrer dein Auto nicht erkannt hat?
Er wollte schneller fahren als Du, was er mittels Lichthupe deutlich gemacht hat. Warum fühlen sich da so viele zu einem Rennen aufgefordert?
Zumindest lässt sich positiv feststellen, dass in diesem Fall das Fahrzeug die angepeilte Zielgruppe treffsicher erreicht hat.… Ich finde es lächerlich, aber jeder wie er mag, bestätigt nur das Klischee...
Dann hättest du dich sehr wahrscheinlich der Nötigung strafbar gemacht.… Wenn ich nicht so nett wäre, hätte ich keinen Platz machen müssen.
Wieso ich???Dann hättest du dich sehr wahrscheinlich der Nötigung strafbar gemacht.
Im Alter fahre ich dann Porsche…Zumi
Zumindest lässt sich positiv feststellen, dass in diesem Fall das Fahrzeug die angepeilte Zielgruppe treffsicher erreicht hat.![]()