Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

NEIN!Nun fährt das Dach los und die Heckklappe öffnet sich zu langsam, was zu einer Berührung führt.
Hab mal ausgelesen: "Geschwindigkeit in Verdeckzwischenposition höher als erlaubt".
Kann man die Öffnungszeiten bzw. Geschwindigkeiten für die Dachöffnung einstellen?

Und das bei der Hitze, Respekt!Heute hat mir ein Freund dieses Gerät mit einer Laser-Schweißanlage verstärkt und 2 zusätzliche Schweißnähte aufgebracht.
Da ist doch ne Kühlung am Laser, einfach richtig positionierenUnd das bei der Hitze, Respekt!

ich hoffe du bekommst es schnell hin ,Du musst halt dein Begleitfahrzeug auch mitnehmenSpannend:
Ankunft am Hotel, Regenwolken ziehen auf, Dach geht nicht zu - war klar, oder?
Anhang anzeigen 724192
Zum Glück gabs eine Bahnhofsrampe mit Vordach.
Anhang anzeigen 724193

Genau deswegen hatten wir, nach eben so einem Dachproblem, die Taschen nicht mehr verwendet und sind lieber auf kleinere Reisetaschen, die man dann auch ausräumen kann, umgestiegen.@germinator
Der Kofferraumdeckel war schnell geöffnet, der Hilfsrahmen dauerte mit Schubstange etwas länger.
Die größte Hürde war der nicht vorhandene Zugang zur Hydraulikpumpe unter dem Kofferraumboden. Sobald die RoadsterBags auf der Bodenplatte sowie das Dachpaket darüber liegen, kann man die Platte kaum noch anheben.
Anhang anzeigen 724244
Dadurch gibt es keinen Zugang zu den Messingventilen der Pumpe, obwohl ich vorsorglich einen 6er Inbus direkt auf der Pumpe "geparkt" hatte.
Interessanterweise ließen sich die Koppelverschlüsse trotzdem aufdrücken, aber die Hauptsäulen ließen sich keinen Millimeter anheben.
Fazit:
Wir "Urlaubsgepäckfahrer" benötigen einen fernsteuerbaren Elektroantrieb für je eines der Messingventile auf der Pumpe.
Mögliche Alternative:
Durchbohren der Bodenplatte mit 10/12er Bohrer oder mit einer Lochsäge im Bereich der Messingventile für einen Zugang von oben.
Konsequenterweise benötigen die beiden RoadsterBags an eben dieser Stelle ebenfalls 2x 2 Bohrungen für einen vollständigen Zugang von oben zu den Messingventilen.![]()