Burns
"...famous last words..."
Hast du ein Glück, dass dieser gewisse Robbi aus so einem Roadster Forum nie weit weg von dir ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und das vom Dachpapst.Das war mal wieder ein Eigentor.
Wir hatten gestern schon die Heimfahrt am nächsten (= 2.) Tag erwogen.Und das vom Dachpapst.
Naja, es hat mir die früher schon befürchteten Grenzen sehr deutlich aufgezeigt. Es gibt einen Punkt, an dem auch ich nichts mehr ausrichten kann. Volles Gepäck ist schon ein maximaler Blocker.Gut, dass es nichts schlimmeres war.

also müsste eine Revisionsklappe über die Pumpe gebaut werden und oben drauf nur leichtes Gepäck welches zum Not und offenen Dach oben durch geht .-Erste Sofortmaßnahme für weitere Urlaubsfahrten
Die Bodenplatte muss zwingend raus, damit man (ich) mit den Fingern an die Hydraulikpumpe kommt.
Den großen 6er Inbusschlüssel lasse ich jetzt dauerhaft gesteckt auf der vorderen Messingschraube, damit das Dachpaket ggf. herausgehoben werden kann.
Anhang anzeigen 724270
Anhang anzeigen 724269
Anhang anzeigen 724268
Interessanterweise passt die herausgenommene Bodenplatte perfekt hinter den Beifahrersitz, ohne zu stören.
Wenn ein Koffer oder Roadsterbag auf einer Klappe liegt, geht nichts mehr. Egal, ob das ein kleiner Ausschnitt oder die ganze Bodenplatte ist.also müsste eine Revisionsklappe über die Pumpe gebaut werden und oben drauf nur leichtes Gepäck welches zum Not und offenen Dach oben durch geht .-

nein .....man muss Prioritäten setzenFür Urlaubsreisen zu zweit ist Deine Variante mit "nur leichtem Gepäck" sicherlich realitätsfern.![]()
wie viel Platz brauchte man 15x20cm ?Nur ein Bohrloch und einen langen 6er Inbusschlüssel wie oben gezeigt:wie viel Platz brauchte man 15x20cm ?

ja besser als eine KlappNur ein Bohrloch und einen langen 6er Inbusschlüssel wie oben gezeigt:
Vordere, Richtung Fahrtrichtung?Den großen 6er Inbusschlüssel lasse ich jetzt dauerhaft gesteckt auf der vorderen Messingschraube,

falsch eingebauten Rücklichter diesen kapitalen Pumpenschaden bewirkt haben. 
Was hat er falsch gemacht?... bis die vom Vorbesitzer
falsch eingebauten Rücklichter diesen kapitalen Pumpenschaden bewirkt haben.
Was hat er falsch gemacht?

kann wieder raus aus dem Dachthread.Hab mich gerad mal etwas durchs TIS gewühlt. Könnte mit den Steuerstangen oder den Federn vom Verdeckgestänge zu tun haben. Schwer zu sagen aus der Ferne.Hat einer der Dachspezialisten eine Idee, wieso die hintere Dachschale so federnd aufschlägt?
View: https://youtu.be/Y5__6LoD4Tw

Ganz schöner Unsinn!
- Problem mit dem Verdeck-Steuergerät / den Relais: Das Abbremsen erfolgt in Millisekunden und muss elektronisch exakt angesteuert werden. Wenn das Steuergerät oder die dafür zuständigen Relais im Kofferraum (oft als „Lachs-Relais“ bekannt) verbrannt oder defekt sind, wird das Proportionalventil für die Druckregelung nicht im richtigen Moment geschaltet.