Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Z4 Coupe fängt auch an mir immer mehr zu gefallen.

Bemerkenswert finde ich das Z3 und Z4 nur ein paar cm in der länge unterscheiden, aber der Z4 wirkt deutlich größer.

Geht mir ähnlich. Bemerkenswert finde ich aber vor allem, dass Z3 und Z4 nur ein paar Euro auseinanderliegen, aber der Z4 deutlich jünger und moderner ist.
In einer stillen, dunklen Ecke daheim, gekleidet mit einem schönen Single Malt, erwische ich mich bei der Suche nach einem netten E86 für den Alltag als Ersatz für den M235i.

Kommt halt selten vor. :) :-) hab ja keine dunkle Ecke daheim. :) :-)
 
Geht mir ähnlich. Bemerkenswert finde ich aber vor allem, dass Z3 und Z4 nur ein paar Euro auseinanderliegen, aber der Z4 deutlich jünger und moderner ist.
In einer stillen, dunklen Ecke daheim, gekleidet mit einem schönen Single Malt, erwische ich mich bei der Suche nach einem netten E86 für den Alltag als Ersatz für den M235i.

Kommt halt selten vor. :) :-) hab ja keine dunkle Ecke daheim. :) :-)
Mit speziell dem Heck des E86 macht man auch alles richtig. Würde mit der Knopf zum öffnen des Dachs nicht fehlen, wäre der E86 schon mein.
Nach dem WE mit dem E92 M3, bleibt für mich das Fazit: hätte ich die gut 30k übrig, wäre @RainerW s Emmi meins.
 
Gute Nacht :zzz:;)
 

Anhänge

  • 9DEAEF24-47B8-457C-B364-48FB75E96CF8.jpeg
    9DEAEF24-47B8-457C-B364-48FB75E96CF8.jpeg
    81,5 KB · Aufrufe: 55
  • F9A4A05A-1FBD-46BF-8831-ED4EA8000A9A.jpeg
    F9A4A05A-1FBD-46BF-8831-ED4EA8000A9A.jpeg
    90,6 KB · Aufrufe: 59
  • DD9BCEA2-E98F-4BBB-A90B-BE4928374979.jpeg
    DD9BCEA2-E98F-4BBB-A90B-BE4928374979.jpeg
    90,7 KB · Aufrufe: 92
Ja echt heftig ... hier mein MQP neben einem M4 ...
Ja so ging es mir auch als ich hinter @markusoh seinem stand..man fühlt sich gaaaaaanz klein..Da wird so ein M4 gefühlt schon zum SUV. Aber sehen wir es mal so...Die alten 911er Fahrer fühlen sich auch so..Die mit den neuen Modellen sind auf Augenhöhe mit dem M4 :D
 
Dierk, leider hatte ich mal wieder deinen flexiblen Wohnsitz außer Acht gelassen, außerdem war keiner von uns rechtzeitig informiert gewesen... :roflmao:

Wenn wir uns demnächst wieder sehen, kannst mich gerne, hart aber gerecht, bestrafen. :4grinz:

Anhang anzeigen 399570
:whistle: Man achte auf die Details:
Frei nach Atze Schröder: "...Ich hab mich eingeschifft - und danach bin ich an Bord gegangen"
💦
 
Nach einigen Jahren stillen Mitlesens mal wieder ein Lebenszeichen von mir, Ende Septembeer ging es mit einem Bekannten (auch ehem. QP Fahrer) in die Dolomiten um ein paar Pässe zu fahren.
Sella, Portoij, Grödner, Sella, Karer, Mittagessen im Patscheider Hof und dann über das Penser Joch nach Hause um pünktlich ab 16 Uhr Maschinengewehr beführwortend über Walchensee und A95 nach München zurück.
mad.gif

War aber trotzdem ein schöner Trip.

IMG_9344-3xl.jpg


IMG_9379-3XL.jpg


IMG_9389-3XL.jpg


IMG_9402-3xl.jpg


IMG_9416-3xl.jpg


IMG_9449-3xl.jpg


DJI_0482-3xl.jpg


2019093012025014-1303286379477561526-IMG_1393-3xl.jpg
 
Zurück
Oben Unten