Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Ich war von Mittwoch bis gestern in Kroatien unterwegs und konnte eine wunderschöne Foto Location finden ... ich hab eh paar raus sortiert 😆... aber ich finde, sie sind toll geworden 🥳

36758148wh.jpeg


36758150zg.jpeg


36758155pe.jpeg


36758158wx.jpeg


36758167lz.jpeg


36758174ll.jpeg


36758179hl.jpeg


36758180gh.jpeg
Hast du dein M Coupe Schild immer dabei ?
 
Anhang anzeigen 396983

Einmal rund um Bad Dürkheim. Dank dem Wurstmarkt ist nichts, aber auch garnichts los auf den Straßen.

Es muss unbedingt eine GoPro Halterung zwischen die Sitze, solch schöne Straßen in Verbindung mit der Aussicht muss man festhalten.

Gibts dort gute Strecken? Gerne per PN.
Suche bei mir in der Umgebung nach kurvigen Landstraßen
 
Ach blöd, hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich die Kamera mitgenommen anstatt mit dem Handy zu knipsen. Ich denke für Din A3 wird die Quali nicht ausreichen.
Nochmal hinfahren 😁

Edit: selbst ein iPhone SE hat schon 12 Megapixel, es werden ja „nur“ 10+ gefordert - also? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal hinfahren 😁

Edit: selbst ein iPhone SE hat schon 12 Megapixel, es werden ja „nur“ 10+ gefordert - also? 😉

Megapixel sagen nichts über die Qualität der Kamera aus. Wenn das Bild unscharf ist dann bringen auch 40 Megapixel nichts.

Und am gleichen Ort Fotos schießen finde ich langweilig. Mal sehen, es ist ja noch bis zum 04.10. Zeit. Vielleicht schaffe ich es bis dahin ja noch.
 
Zurück
Oben Unten