Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

hab noch 15mm platten untergebracht, so passt das! :-)

bzgl eintragen -> ist bei meiner wechselfrequenz immer so ein thema...hab jetzt in 7 saisonen 15 sätze gefahren, bei den jetzigen mach ich mir relativ wenig sorgen bei kontrollen (17", bmw logo, keine auffällige optik und original reifendimensionen)17ichgang.jpg
 
hab noch 15mm platten untergebracht, so passt das! :-)

bzgl eintragen -> ist bei meiner wechselfrequenz immer so ein thema...hab jetzt in 7 saisonen 15 sätze gefahren, bei den jetzigen mach ich mir relativ wenig sorgen bei kontrollen (17", bmw logo, keine auffällige optik und original reifendimensionen)Anhang anzeigen 460829
gute Einstellung, nichtsdestotrotz darf nix passieren - aber bei dem Schätzchen geh ich mal davon aus! Zur noch halt nen BBS Satz suchen, da gibts auf jeden Fall Gutachten dazu :-)
 
hab noch 15mm platten untergebracht, so passt das! :-)

bzgl eintragen -> ist bei meiner wechselfrequenz immer so ein thema...hab jetzt in 7 saisonen 15 sätze gefahren, bei den jetzigen mach ich mir relativ wenig sorgen bei kontrollen (17", bmw logo, keine auffällige optik und original reifendimensionen)Anhang anzeigen 460829
Hab gefragt, weil ich mich auch mal für die Felgen interessiert habe. Zumal es die auch in anderen Dimensionen gibt als die vergleichbaren BBS RC30x.

Was mich noch interessieren würde: Haben die im Nabenloch zufällig ein Gewinde? Eventuell könnte man sogar die BBS Felgendeckel reindrehen?! :whistle:
 
KW V3 auf TÜV höhe, wir können uns demnächst gerne mal treffen, kommst ja aus der nähe, bin Freitags Abend hin und wieder in Langenselbod an der Shell ;-) (diesen aber nicht)

Oh was ist denn immer Freitags in Langenselbold? Wohne auch nicht so weit weg. Durch Saisonkennzeichen ist mein Coupé aber nur noch bis Ende Oktober angemeldet.
 
Oh was ist denn immer Freitags in Langenselbold? Wohne auch nicht so weit weg. Durch Saisonkennzeichen ist mein Coupé aber nur noch bis Ende Oktober angemeldet.
Da trifft sich die "Therapiegruppe Rhein/Main" ursprünglich mal alles E39 Fahrer, ein Großteil hat auch noch ein, zwei oder drei 8-) , aber schon Hauptsächlich BMW;-)
 
KW V3 auf TÜV höhe, wir können uns demnächst gerne mal treffen, kommst ja aus der nähe, bin Freitags Abend hin und wieder in Langenselbod an der Shell ;-) (diesen aber nicht)
Unbedingt! V3 ist auch mein Wunschfahrwerk - ich habe leider erst nächsten Montag den Termin zum anmelden bekommen, ich würde aber auch mal so rumkommen! Ich schreib dir mal eben ne PN!
 
Mainhausen ist ja echt um die Ecke ggf können wir ja einen Z3 info abend machen unabhängig von Langensellbold ;)
V3 mit den Mods wie sven + ich sie haben , fährt sich auch sehr fein :ninja::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainhausen ist ja echt um die Ecke ggf können wir ja einen Z3 info abend machen unabhängig von Langensellbold ;)
Immer her damit - bin auf dem Gebiet Z3 bzw. BMW generell aus der Zeit noch absolut unerfahren. Ggf. gibts ja ne Whatsapp Gruppe oder so wo man sich verabreden kann 🤷‍♂️
 
ist dein auto der grüne aus erlensee , oder der grüne aus bayern drüben-> elesenfeld o. ä . ?
oder wo ganz anders her ?
 
Zurück
Oben Unten