Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

rechts ist die kappe eh noch dran, links ist sie beim wegziehen der achse runtergefallen ;-)

hab kurz überlegt wegen den verstellbaren lagern, bin aber aktuell eher am überlegen wegen der einschweissvariante!

LG
 
rechts ist die kappe eh noch dran, links ist sie beim wegziehen der achse runtergefallen ;-)

hab kurz überlegt wegen den verstellbaren lagern, bin aber aktuell eher am überlegen wegen der einschweissvariante!

LG
Ich hab mit den verstellbaren Lagern jetzt 3tkm positive Erfahrung.
Dann eben noch spontan Bilder gemacht

A1C42F2D-5B8A-4320-AA9A-C3B40ED3C800.jpegC5AA9BB6-D880-4A32-B839-F5F818EE4745.jpegA98BBC0C-0867-47D1-9967-63E33B7E63D6.jpeg7A4D4A3D-717D-4187-A822-8BDDBAE88E95.jpeg
 
Letztes Foto vor dem Winterschlaf. ;-) Sind leider nur 260 Kilometer geworden dieses Jahr, aber ich gebe zu das er so langsam nur noch geschont und erhalten wird. ;-)
Und ich dachte ich fahr aktuell wenig. Aber immerhin ca. 2000 dieses Jahr. Fährst Du deine anderen Autos den mehr? Also bei so einer geringen Laufleistung würde ich glaub ich net wirklich an meinem Schuh festhalten. Steht ja echt nur rum. Aktuell ist es bei mir auch nur ne Phase mit zwei kleinen Kindern. Ich würde gern mehr fahren. Und ich hab aber auch keine anderen Hobbyautos.
 
Und ich dachte ich fahr aktuell wenig. Aber immerhin ca. 2000 dieses Jahr. Fährst Du deine anderen Autos den mehr? Also bei so einer geringen Laufleistung würde ich glaub ich net wirklich an meinem Schuh festhalten. Steht ja echt nur rum. Aktuell ist es bei mir auch nur ne Phase mit zwei kleinen Kindern. Ich würde gern mehr fahren. Und ich hab aber auch keine anderen Hobbyautos.
Ja, fahre die anderen Autos eher mehr. Letztes Jahr der Z4 Coupé Kauf für den Ring und seitdem ist nicht mehr viel los mit Z3 Coupé fahren.

Aber verkaufen ohne Not ist auch immer doof. ;-) Erst wenn der Wagen verkauft wird, merkt man richtig was einem fehlt.

Aber hast recht, eigentlich ziemlich sinnlos und normale Menschen würden sagen dann Verkauf doch besser, aber leider bin ich oft nicht ganz normal und habe diesbezüglich auch einen kleinen Nagel im Kopf. :D

Die 260 Kilometer wurden aber auch in 2 Monaten gefahren, er war auch lange abgemeldet.

Aber das Z3 Coupé ist einfach ein tolles und schönes Auto und alleine der Anblick macht mich glücklich. :) :-)
 
Auch wenn es nicht ganz zum Titel passt, glaube ich das es hierhin gehört:
Ein gelungener Tag, auch wenn es anfangs ganz anders aus sah...

27fedbf2-473f-4fe9-83bb-e7063047c0c1-jpeg.457222

Heut haben @Kuvy und @Sven.zet den wirklich weiten Weg (Kuvy aus der Ecke Stuttgart, Sven aus Frankfurt) früh morgens auf sich genommen, um mit mir zum letzten Wheels & Weißwürscht 2020 bei der BMW Klassik zu fahren. Treff war gegen 0830 Uhr beim nahe gelegenen Parkplatz. Nach und nach kamen auch immer mehr klassische Autos. @Touri320 auch, aber in nem modernen Hobel. :) :-) Simon auch, aber hab schon wieder deinen Forumsnamen vergessen... und außerdem waren wohl noch 2 Leute aus dem E89/ G29 Geschwader da, aber auch hier hab ich die Namen vergessen. :) :-) ...
Und wir waren mit dem E89 auch dort, wurden aber ebenfalls vom "Türsteher" abgewiesen. Auf zum leeren Parkhaus, 'ne Runde durch die Etagen driften, kurzes Foto auf'm Top-Floor, dann wieder runter zum Parkplatz, den E89 abgestellt und zu Fuß in den W&W-Block gehuscht.
Dabei eine verrückte, ungeduldige und laute Z3-C-Truppe an der Ampel warten gesehen und sofort die Cam gezückt.
20200919_090552_sm-jpg.464609

Weitere Bilder im folgenden Beitrag:

Zum Glück waren wir so früh, daß wir direkt rein kamen und nicht anstehen mußten.
Hier mein Bericht von diesem Event:
 
Zurück
Oben Unten