///MQP
Nr.576/2999
Politur der Rohre zum Sonntag 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest du auch tote Fliegen am hinteren Kennzeichen?Politur der Rohre zum Sonntag
![]()
![]()
![]()
ich stelle grad fest daß die M-Spiegel irgendwie nicht an den Turnschuh passen..., wobei mich diese Klebedinger auch eher irritieren würdenÜberall Coupes...
Anhang anzeigen 380246
Ist halt Bild in Bildich stelle grad fest daß die M-Spiegel irgendwie nicht an den Turnschuh passen..., wobei mich diese Klebedinger auch eher irritieren würden![]()
Hattest du auch tote Fliegen am hinteren Kennzeichen?
siehe:
Rund um die Loreley
Nächster Stop, komischerweise waren die Blümchenpflücker schon wieder als erstes da Ich frage mich wieso ihr beim ersten Stop hinter uns geparkt habt... 😀😘www.zroadster.com
Wenn es Eigentum ist:Der Stellplatz vor der Garage gehört mir.Allerdings grenzt er an den Gehweg.Ausserdem müsste man den Platz vor der Garage daneben wohl mit anheben u. ich bezweifle, dass meine Nachbarn da Bock drauf haben. Ich versuche erstmal die Lösung mit zwei Gerüstbolen, die dann in der Garage unterm Auto liegen. Die Sandbleche sind mir erstens zu teuer außerdem nicht dick genug.Das eine Kuechenplattenstueck ist 38mm stark und das war schon nötig.Mit 48mm dicken Bohlen sollte also sicher genug Platz sein.
Du kannst das auch andersrum machen, unten abfliegen, bis auf 5 mm und dafür die Verriegelung am Tor verlängern. Eigentlich keine große SacheDas ist nicht das Anschlagblech sondern dient zur Verriegelung vom Tor.
Ist also keine gute Idee das abzuflexen![]()
Ich hätte den vielleicht mit einem stabilen Scharnier nach innen klappbar gemacht.Lösung sieht übrigens wie folgt aus: Blech wurde abgeflext. Nun ist an der Stelle ein ungleichschenkliger Stahlwinkel im Betonboden verschraubt. Tor verriegelt wunderbar.Vor dem rausfahren muss ich halt zwei Muttern lösen und den Winkel entfernen. Damit kann ich leben :)
Hatte ich tatsächlich auch überlegt, aber nichts passendes out-of-the-box gefunden.Ich hätte den vielleicht mit einem stabilen Scharnier nach innen klappbar gemacht.
Was für schimme Bilder.Leider keine freudigen Bilder.
Heute kam mein Coupé nach Hause das ich auf Ostern bei einem unverschuldeten Unfall verloren habe.
Anhang anzeigen 382122Anhang anzeigen 382123
Es steht zum Verkauf im Biete-BereichWas für schimme Bilder.Rettest du ihn vor dem Schrottplatz?
Ist das da ein Meer im Hintergrund?