Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Hab heute bereits die Winterruhe gestört. Musste ihn einfach nochmal auspacken :)

Mir ist beim Saubermachen des Radlaufs Beifahrerseite bei laufendem Motor ein Klopfen aufgefallen. Bei geschlossener Motorhaube nur auf Höhe der rechten Vorderrads zu hören und bei offener kommt’s von linker Seite aus Richtung Krümmer. so ein Tok Tok Tok Tok.
Aus meiner E39 Zeit fällt mir da eine lockere Zündkerze ein, damals war es aber sogar Lauter. Kerzen wurden dieses Jahr tatsächlich gemacht. Was könnte es sonst sein?

Anhänge

• 344B0B03-5DA3-45A9-8F2B-7CD58C69779F.jpeg
    344B0B03-5DA3-45A9-8F2B-7CD58C69779F.jpeg
    480,4 KB · Aufrufe: 38
Wieder zurück... wieder paar km drehen, wieder paar Checks ... dann wieder neues Steuergerät, aber mit AlphaN Abstimmung passend für die Aurbox und die 284° Nocken ... 🤓

39913274gh.jpeg

39913306vu.jpeg

Die Klamotten, ohje.

Tolle Position für den Abgasturbolader (Platz vom Notrad sehr gut genutzt, wobei ein M hat ja kein Notrad an der Stelle), das ist das rote Coupé mit dem Cola design, oder?

Immer wieder erstaunlich was teilweise aus Handys rauszubekommen ist :D
Anhang anzeigen 468106

und ein klein bisschen LR CC
Ist halt immer alles scharf und oft das ganze Bild unfreiwillig scharfgezeichnet. Aber stimmt schon, teils mittlerweile echt beeindruckend. Für Schnapschüsse lohnt es kaum die Kamera rauszuholen.

Hast Du vorn und hinten 225er mit 7,5x17 Styling 32? Oder zufällig Mischbereifung mit 7,5 und 8,5 Felgen und die falsch rum montiert? Kam hier schon zweimal vor. Ich kann zumindest sehen, dass Du hinten wohl die vorderen Felgen drauf hast.

Ist halt immer alles scharf und oft das ganze Bild unfreiwillig scharfgezeichnet. Aber stimmt schon, teils mittlerweile echt beeindruckend. Für Schnapschüsse lohnt es kaum die Kamera rauszuholen.

Hast Du vorn und hinten 225er mit 7,5x17 Styling 32? Oder zufällig Mischbereifung mit 7,5 und 8,5 Felgen und die falsch rum montiert? Kam hier schon zweimal vor. Ich kann zumindest sehen, dass Du hinten wohl die vorderen Felgen drauf hast.
Sind 7,5 & 8,5 Felgen, aber sind definitiv richtigrum montiert, habe sie neulich erst getauscht weil sie ursprünglich falschrum montiert waren. Da muss das Bild täuschen...20201121_162618.jpg

Zurück
Oben Unten