Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felgen passend ausgezeichnet zur Wagenfarbe
Wurde er... Er selbst bestand auf stutenandiIst schon so lang her, als ich ihn gesehen hab. Dachte er wurde scherzhaft immer Stullenandi genannt?![]()
Na ja, geht soHab auf dem Weg zur Bandprobe (zu zweit mit Maske), bevor ab morgen bei uns Ausgangssperre ist, mal wieder meine Kamera mitgenommen. Ach ... einfach schön die Kiste.
Ich bin eigentlich auch kein Fan von megativ (höhö) - sowohl aus technischer als auch aus optischer Sicht. Auf den Bildern mit den Perspektiven siehts aber schon irre gut aus!Allerdings für mich vieeeel zu tief. Sieht aus als ob der nicht mal mehr rollt![]()
In der Tat, mehr sexyJo, Deiner steht besser da :)![]()
... und "TÜV" Höhe.
was hast du denn da noch alles schönes hinter der Banane versteckt? :)BBS gehn doch immer
Hier mal meine Bananemit neuem ST Fahrwerk und "TÜV" Höhe
.
Anhang anzeigen 490739
shitbox-Garage :) Nicht schlecht :)@taemmie da stehen ein paar Z3, Z4, E36,etc, alles was alt ist, 6 Zylinder hat, heckgetrieben und handgeschalten...wir nennen es liebevoll die Shitbox-Garage.