Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du Samstag bei Wheels & Weißwürscht?On the road again. Auf dem Weg nach MUC. Pause.![]()
Ja, hatte schon den gleichen Gedanken. Mal über 19-Zöller nachdenkenDas sind 18er? Die wirken auf den Bildern irgendwie kleinersehen aber megagut aus!
Ich hab noch einen Satz schöne neue hier liegenJa, hatte schon den gleichen Gedanken. Mal über 19-Zöller nachdenken![]()
Ich fahre seit Jahren 19“ am MQP … Ich finde es optisch einfach super stimmig. Und es fährt mit entsprechend Fahrwerk auch sehr gut.Ja, hatte schon den gleichen Gedanken. Mal über 19-Zöller nachdenken![]()
Ich fahre seit Jahren 19“ am MQP … Ich finde es optisch einfach super stimmig. Und es fährt mit entsprechend Fahrwerk auch sehr gut.![]()
Tatsächlich war mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint, ich bin sehr zufrieden mit meinen 18-Zöllern. Aber ja, auch eine Nummer größer kann toll aussehen wenn alles stimmig istIch fahre seit Jahren 19“ am MQP … Ich finde es optisch einfach super stimmig. Und es fährt mit entsprechend Fahrwerk auch sehr gut.![]()
Find ich auch! Oder statt Spurverbreiterungen Felgen mit passender ET. Hier meine drei 17 Zoll Felgensätze. Styling 23 haben hinten 12mm Platten pro Seite. Die Styling 32 hinten sitzen perfekt ohne Verbreiterungen Dank ET20, da vom E39 und die BBS RC kommen auch ohne Platten aus. Immer wieder lustig, wie sich die Anmutung des Coupés je nach Felgenwahl ändert. Wenn die auf den BBS montierten Reifen mal unten sind (oder zu alt17er mit Bilstein B12 und Spurverbreiterung sind für mich ein guter Kompromiss zwischen Sportlichkeit, Komfort und Optik.
Anhang anzeigen 688314