dann bin ich auch an der Reihe...

Gut, ich bin eigentlich ein 50 jähriger Mercedes Fahrer der sich hier als Maulwurf eingeschlichen hat und nebenbei biete ich Probefahrten für 2000€ an, wenn ich net grad mit meinem Törtchen Profil angemeldet bin.
Mist!
:)

:d :t

Dann auch ein herzliches Willkommen an Board und hoffentlich sehr laaaange Spazzz mit dem Zetti,
mit Grüßen aus der nördlichen Lüneburger Heide

Oh man...... :D
Neue Mitglieder haben's hier echt nicht leicht :)

Ooch, als Mann schon :d. Da wird man höchstens wegen der Felgen belatschert oder weil der Zetti VIEL zu hoch oder zu TIEF liegt %:.

Aber als Frau...und dann noch mit einem so attraktiven Profilbild :O... Da kochen bei den Jungs die Drüsen über :d.

Viel Spass mit Deinem schönen, in der SELTENEN Farbe maledivenblau :s lackierten Zetti :t.

Wer auch immer sich hier registriert hat und seinen Wagen vorgestellt hat bekommt zumindestens ein Wilkommen von mir ;-)

Viel Spass mit deinem neuen Wagen!

Willkommen im Forum, allzeit gute und beulenfreihe Fahrt.

Oh man...... :D
Neue Mitglieder haben's hier echt nicht leicht :)
Glaubt doch was ihr wollt. Ich gehe jetzt ne Probefahrt machen

Du hast nur zwei Fehler gemacht und zwar du bist eine Frau und du hast dein Profilbild hier eingestellt;)
Ich denk mal dir wird bald noch nen Treffen gewidmet:D

Oh mein Gott! Die Hinweise und Unterhaltungen in meiner "Info-Box" überwältigen mich!
Und das an einem Samstag. Manche haben anscheinend wirklich keine Freunde. :O

Die unzähligen PM´s (bestehend aus armseligen Dateversuchen, wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen jeglicher Art), sowie die Diskussion über meine Person in anderen Themen, nehme ich jetzt mal zum Anlass um mich mal kurz ernsthaft zu der Sache hier zu äußern.

Ich kann durchaus verstehen, dass einige hier extrem misstrauisch und vielleicht auch vorbelastet sind und dass neue Mitglieder (gerade wenn sie weiblich sind und gut aussehen) einen schweren Start haben und/oder das irgendwie "ausbügeln" müssen. Darauf hatte ich mich bereits eingestellt. Und es gibt viele Psychos die sich hinter der anonymität des Inet´s verstecken....
Aber es kann nicht sein, dass ich via PM beleidigt (und ich bin echt net kleinlich) werde und das in dem Ausmaß!
Manche User hier haben eine große Freude dran mit ihren 40 oder vielleicht 50+ mich via PM niederzumachen das finde ich schade, traurig und lächerlich. Toll! Wow! Ihr könnt stolz auf euch sein. Wenn ich euch damit einen Push für´s Ego ermöglichen konnte, hatte die Sache doch was Gutes! Nun sollte damit aber wieder Schluss sein.

Zu anderen Vorwürfen:

"Ich bin ein Kerl"
Nein, ich habe nur einen Humor der für eine Frau unüblich ist.

"ich bin dumm"
Nein, ich bin nur halb so alt wie du und hab nicht so viel Zeit mich Stunden an einen Beitrag zu setzten um die Schreibfehler zu korrigieren.

"Ich trage nichts sachliches zu Themen bei und pöble nur rum"
Als ob ich da die Einzige wäre!
"Ich bin Törtchen"
NEIN; merkt denn keiner von euch Hobbypsychologen, dass sie völlig anders schreibt als ich?!

"Wohnort Gündlingen-Gundlingen, Profilfoto, Autofoto, Alter"
Hier wird niemand gezwungen irgendwelche Infos von sich preis zu geben.Und selbst wenn ich als Wohnort "MOND" angeben würde, hätte keiner ein Recht mir deswegen zu unterstellen ich sei ein Fake. Das Gleiche gilt für die anderen o. g. Dinge.

Wie schon gesagt, ich kann das Misstrauen total verstehen und wenn ich mal auf einer Tour mitgefahren bin ist das Thema erledigt. Nur gebt mir bis dahin doch erstmal ne Chance. Ich bin seit 4 Tagen hier.
Ich muss auch niemanden überzeugen dass ich ich bin und das werde ich auch nicht. Und wer zwanghaft immer nur das Negative sucht, findet es auch... klar!

Für mich ist das Thema "who is who" nun beendet. Wer´s nicht glaubt, der glaubt eben was anderes.... Tzzzzzz !!
Das musste mal gesagt werden.

Nun zum eigentlichen Thema:
Lasst uns eine sachliche Assoziationskette bilden: :11sweethe
WURSTBROT

;-) du bleibst zumindestens hartnäckig und hälst durch. Ich gehe mal davon aus das es stimmt wobei ich auch damit leben kann wenn es sich irgendwann herausstellt das es nicht gestimmt hat. Ich denke die wenigen anderen Frauen die hier noch registriert sind haben sich schnell ihre Meinung gebildet und sich wegen solchen Sachen zurück gezogen und darum finde ich es gut das es mal 2 Damen gibt die sich nicht so leicht einschüchtern lassen .....

Viel Spass hier!

Aber es kann nicht sein, dass ich via PM beleidigt (und ich bin echt net kleinlich) werde und das in dem Ausmaß!

Hey, DAS geht echt zu weit!
r010.gif

Ein wenig Spazzzz muß sein aber sowas geht gar nicht! Einige (ich nehme mich da nicht aus) haben das aber wahrscheinlich durch ihre provozierenden Kommentare auch herbeigerufen. Das sollte natürlich (zumindest bei mir) wirklich nur zum Spaß und zur Unterhaltung dienen aber nicht persönlich werden.
Sorry
h025.gif

Zurück
Oben Unten