Piggeldy
macht Rennlizenz
Scheiße, ich würde mich dafür ja bedanken aber dann kommt meine "Beitrag-gefällt mir-Statistik" durcheinander 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ein Teufelskreis...Scheiße, ich würde mich dafür ja bedanken aber dann kommt meine "Beitrag-gefällt mir-Statistik" durcheinander![]()
Gut, ich bin eigentlich ein 50 jähriger Mercedes Fahrer der sich hier als Maulwurf eingeschlichen hat und nebenbei biete ich Probefahrten für 2000€ an, wenn ich net grad mit meinem Törtchen Profil angemeldet bin.
Mist!
:)
.....und ich wollte ein Cabrio....

(steht dort sogar so aufm ortsschild). da musst doch jetzt selbst zugeben, dass das mehr als "seltsam" ist.![]()
![]()

Stimmt,bin gerade durch gefahren.![]()
Dann halt mal Ausschau nach ner kleinen Blonden, die verzweifelt durch den Ort rennt auf der Suche nach nem Zetti, weil sie dringend ein Foto für das Forum benötigt!!
Stimmt aber evtl steht ja irgendwo noch ein Besserer rum..??

Stimmt aber evtl steht ja irgendwo noch ein Besserer rum..??

Oh man......
Neue Mitglieder haben's hier echt nicht leicht :)
. Da wird man höchstens wegen der Felgen belatschert oder weil der Zetti VIEL zu hoch oder zu TIEF liegt
.
... Da kochen bei den Jungs die Drüsen über
.
lackierten Zetti Hallöchen!![]()

Oh man......
Glaubt doch was ihr wollt. Ich gehe jetzt ne Probefahrt machen

Und zwar ein sehr Hübsches - da drehen hier einige durchDu hast nur zwei Fehler gemacht und zwar du bist eine Frau und du hast dein Profilbild hier eingestellt![]()

Aber es kann nicht sein, dass ich via PM beleidigt (und ich bin echt net kleinlich) werde und das in dem Ausmaß!
Scheiße, ich würde mich dafür ja bedanken aber dann kommt meine "Beitrag-gefällt mir-Statistik" durcheinander![]()