InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Ich sprach nicht von blauen Kühen mit Rosa Tupfen, bin mir auch nicht sicher ob Björn die tatsächlich gesehen hat![]()
guck mal in meine Sig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sprach nicht von blauen Kühen mit Rosa Tupfen, bin mir auch nicht sicher ob Björn die tatsächlich gesehen hat![]()

Da hast Recht, und ich hatte seeeehr viel Spass...Genaugenommen wurde mein Coupe jetzt das Erste mal von mir artgerecht bewegt, und heute auf der Rückfahrt im Sonntagsverkehr hat das nicht mehr so richig Spass gemacht..Allerdings war das Jagen einer Motorradgruppe durchs Lautertal ganz lustig...die sind dann auf einen Parkplatzt abgebogen...![]()
Also das gehört jetzt wirklich nicht hierher..,...ist ja schliesslich ein Auto-Forum![]()

Mag ja sein......aber ich brauch das nicht, wie sich andere bei uns was vorstellenwieso? wenn die anderen in den Vorstellungsfreds .....![]()

.....
Z3 QP fahren heißt üben, üben, üben .... der reagiert wirklich noch auf jede Bodenwelle ....
bist aber sehr hurtig gefahren (hätte ich mir mit meinem Z3R nicht getraut)

:)Danke, Du bist so gut zu mir![]()
... Also bist du mein Vater???

Ach jetzt... Also bist du mein Vater???

Den hat Dani bald......von wegen Licht am Ende des TunnelsAch jetzt... Also bist du mein Vater???
![]()

Ach? Du trinkst also auch immer, wenn Dich Forum aufhältstBefürchte, ich lieg demnächst unterm Tisch![]()

:)Danke, Du bist so gut zu mir![]()
Ach? Du trinkst also auch immer, wenn Dich Forum aufhältst![]()

Ach? Du trinkst also auch immer, wenn Dich Forum aufhältst![]()
ertappt...Mist!

Ist viel zu kompliziert......lass ihn doch mit was einfachem anfangen zum spielenProst
man seid Ihr schädlich
Dani bekommt das Selbstbau Kit "Licht am Ende des Tunnels": Klopapierrolle und Taschenlampe![]()

Mach Dir nix draus...Gibt demnächst ein neues Unterforum: Die anonymen Alkoholiker bei Z-Roadsterertappt...Mist!
Ich meinte doch vor Lachen..
Das dürfte auch der Grund sein wewegen man von Björn grad nix liest
Oh, Du hattest mal Geschmack?Anhang anzeigen 98353

...Mach Dir nix draus...Gibt demnächst ein neues Unterforum: Die anonymen Alkoholiker bei Z-Roadster![]()

Kommt das dann in das Familieforum? So als UnterunterforumMach Dir nix draus...Gibt demnächst ein neues Unterforum: Die anonymen Alkoholiker bei Z-Roadster![]()

ertappt...Mist!
Ich meinte doch vor Lachen..
Das dürfte auch der Grund sein wewegen man von Björn grad nix liest
naja, als Z3R Fahrer .... und dann nicht tiefergelegt .... wurden wir (Eck + Ich) immer bei den Berliner Offroadfahrten vorgeschickt ....
Zitat Roberto (damals noch Z3QP) " wenn Eure Zettis im Wald aufsetzen, fahren wir mit den QPs nicht da lang...

und Tolstoi-Leser![]()