Das 2er Cabrio

Zumal die 10k nach der Zulassung durch den (momentan) kaum vorhandenen Wertverlust beim M2 wieder wett gemacht sind. Gibt es aber wie hier schon gesagt nicht als Cabrio.

Die Frage ist, ob das so bleibt, wenn der M2 mit S55 in 2018 Realität wird, dann könnte es eng werden.

Mich persönlich hat der N55 nicht wirklich überzeugt und das war einer der Gründe, warum ich noch zum N54 gegriffen habe.

Die Frage ist, ob das so bleibt, wenn der M2 mit S55 in 2018 Realität wird, dann könnte es eng werden.

Mich persönlich hat der N55 nicht wirklich überzeugt und das war einer der Gründe, warum ich noch zum N54 gegriffen habe.

Generell kann das nicht so bleiben. Zum einen sind die Stückzahlen zu hoch, zum anderen werden Neuwägen gerade mit teilweise sehr hohen Rabatten verkauft. Deshalb stehen viele der Inserate auch schon seit Ewigkeiten.

Glückwunsch zum schnittigen Cabrio :t Mir gefällt der 2er nach wie vor sehr gut und würde auch bei mir auf der Liste weit oben stehen :t
Finde die Abmessungen noch ideal, nicht zu wuchtig.

Heute fand die Übergabe des 2er statt. Der große Bruder daneben musste leider dableiben, obwohl er sich extra eine Schleife aufgesetzt hatte :) :-)

Winterreifen auf 18" BBS SX habe ich heute abend schon montiert. Jetzt muss der Zetti nur noch seine kurze Antenne ausleihen. Dann kanns losgehen.

BMW hat ja für dieses Modell eine riesige Palette an Performancezubehör. Auf der Wunschliste stehen schon mal Carbonspiegelkappen statt der silbernen "Audi"-Spiegel, der Performance-ESD und 19" Räder, wenn die 18" PSS mal runter sind EDIT und schwarze Nieren.

IMG_0604.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere Klaus, ein schönes Auto das mir auch gut gefällt. Viel Spaß damit.

Habt ihr es gut,bei uns hier ist die Sonne zumindest gefühlt die letzten 2 Monate nicht zu sehen gewesen.:(

Gibts beim 2er auch Nackenwärmer oder is das dem Benz vorbehalten?
Oder hält sich der Zug mit Windschott und geschlossenen Fenstern in Grenzen?

Nackenfön gibt's erst ab dem 4er aufwärts. Mir ist eigentlich die Lenkradheizung schon zu viel :rolleyes: Wir hatten heute eine Spanne von -2 bis 8 Grad. Mit Windschott und geschlossenen Scheiben war es sehr mollig und fast zugfrei. Ohne Windschott gibt es leider starke Verwirbelungen im Innenraum mit geschlossenen Fenstern. Mal schauen, wie es im Sommer mit offenen Fenstern wird.

Heute hatte ich auch mal die Muße, mit den Sportmodi zu spielen und viel mit den Paddels zu schalten. Macht schon Laune, die Gänge nahe Volllast durchzuladen. Sehr gut gefällt mir auch die variable Sportlenkung mit geringen Lenkwinkeln und guter Rückmeldung bei flotterer Gangart.

Ist eigentlich jemand mal den M240i im direkten Vergleich zum M235i gefahren? Ich hab im Februar mal die Möglichkeit, den M240i als Cabrio für ne gute Woche zu fahren. Vielleicht bin ich dann mit meiner Auto-Entscheidung weiter. :)

Momentan gibt´s aber auch ein/ zwei M235i Cabrios auf dem Markt, die mir ganz gut gefallen. :)

Hallo

Erwarte in den nächsten Tagen ein Angebot meines Hänlers über ein M-240 Cabrio, mal sehen ob sich lohnt umzusteigen.
Den M 235 bin ich schon gefahren, geht nicht schlecht. Nächste Woche weiß ich mehr, zumindest wie es preislich aussieht.

Sehr schön.
Ich bin mit noch nicht ganz sicher, ob ich auch schwarze Nieren einsetze oder ob ich es so lasse. Dann überlege ich, ob ich die Spiegel in Wagenfarbe kaufe...oder doch ferricgrey lassen?!

Sind eigentlich “fremde“ 2er erlaubt, oder ist das dein Thread? :-)

Sehr schön.
Ich bin mit noch nicht ganz sicher, ob ich auch schwarze Nieren einsetze oder ob ich es so lasse. Dann überlege ich, ob ich die Spiegel in Wagenfarbe kaufe...oder doch ferricgrey lassen?!

Isn allgemeiner 2er Thread.
Klaus ist es schon gewohnt, dass seine Threads gekapert werden. Hab ich ja beim 330er Thread auch so gemacht. :D

Sehr schön.

Bei deinem mineralgrauen 2er würde ich persönlich die Nieren und Spiegel wohl als Kontrast original lassen.

Ja hab mich auch nur an diesen Thread rangehängt um keinen eigenen aufmachen zu müssen :D

Isn allgemeiner 2er Thread.
Klaus ist es schon gewohnt, dass seine Threads gekapert werden. Hab ich ja beim 330er Thread auch so gemacht. :D

Hast den 330er Thread eh quasi geerbt :thumbsup:

Ist eigentlich jemand mal den M240i im direkten Vergleich zum M235i gefahren? Ich hab im Februar mal die Möglichkeit, den M240i als Cabrio für ne gute Woche zu fahren. Vielleicht bin ich dann mit meiner Auto-Entscheidung weiter. :)

Momentan gibt´s aber auch ein/ zwei M235i Cabrios auf dem Markt, die mir ganz gut gefallen. :)

Nach der Probefahrt wirst Du Dich für den M240 entscheiden [emoji6][emoji869][emoji106]

Zurück
Oben Unten