Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön! Kann es gar nicht abwarten und würd am liebsten alle anderen Termine absagen....aber schaff es erst ihn in KW5 abzuholen.
Jau, hat er.
Na endlich hastnEigentlich wollte ich auf die Nebensaison warten und mir dann Winterräder holen. Aber da das Wetter hier irgendwie nicht so gut ist und ich im Schadensfall lieber auf der sicheren Seite sein will, hab ich mich gestern spontan entschlossen bei eBay Kleinanzeigen zuzuschlagen. :-) Heut gleich abgeholt und bei 1,5°C umgesteckt...wobei man nicht von Umstecken reden kann. Ich glaub, der Vorbesitzer hatte die nie unten, so fest wie die Felgen auf der Nabe saßen...ich war dafür mit der Kupferpaste weniger sparsam. :-)
Naja, kann sich doch sehen lassen!
Anhang anzeigen 297448 Anhang anzeigen 297449
Nächste Woche steht der 2er beimda beim Bremsen vorwärts und rückwärts jeweils einmal ein lautes metallisches "Klonk" zu hören ist. Tippe mal auf Spiel zwischen Belag und Bremssattel?
Wie schön einfach man sich als BMW Händler rausreden kann.Hab meinen gestern auch wieder bekommen. Alles in Ordnung, das Geräusch beim Bremsen ist laut BMW normales Spiel der Beläge. Eine Achsvermessung wurde noch gemacht, weil ich ein leicht schiefes Lenkrad reklamierte. Nach zwei Tagen X1 25i bin ich froh wieder im Sechsender zu sitzen![]()