Snow-White
Orange - nicht Rot!
Offenbar ist es nicht nötig sich zu qualifizieren, solange andere sich so einfach disqualifizieren.
Ich bin hier raus ...
Tim
Ich bin hier raus ...
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?

C
B2T: Je länger ich mich damit beschäftige desto sinnvoller erscheint mir schon fast ein erwerb der QV. Der 2.0 Benziner scheint wohl eher fad zu sein, der Diesel fällt für mich eh weg insofern bleibt ja "leider" nur die QV-Variante
Typ Basis meine Konfig Sonderausstattung
Super 38150 52240 14090
Veloce 47800 59840 12040
330xi 45410 63920 18510
QV 74050 84570 10020
Also auf die Sonderausstattung bezogen ist die QV günstiger, bewahrheitet sich mal wiedere mehr man ausgibt, desto mehr spart man
![]()

(Vergleich mit dem C63 S im aktuellen Magazin, Giulia als Handschalter).Alfa / BMW / Cadillac / Mercedes)
Sachsenring: 1:37,37 1:36,85 1:37,51 1:37,66
0-100: 3,9 / 4,0 / 4,3 / 4,1
0-200: 12,5 / 13,2 / 14,4 / 12,5
Bremsen: 31,2 / 32,3 / 33,2 / 32,7
Verbrauch: 15,1 / 12,0 / 14,3 / 14,4
Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie verstanden, warum das überhaupt ein Kaufargument sein soll.So gesehen kann man die Autos eigentlich rein nach Gusto kaufen, die Rundenzeit kann hier eigentlich kaum noch ein Argument sein.
Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie verstanden, warum das überhaupt ein Kaufargument sein soll.
Tim
Wenn ein Auto auf der Rennstrecke versagt würde ich es nicht kaufenIch habe, ehrlich gesagt, noch nie verstanden, warum das überhaupt ein Kaufargument sein soll.
Tim

Gerüchten zufolge soll die Giulia auch noch als Sportsback/Kombi in absehbarer Zeit kommen, der Anteil der früheren Alfas war da ja nicht unerheblich und eine solche Variante dürfte nicht immens aufwändig sein.

Mit einem sportlichen Roadster/Spider hatte er zumindest nichts mehr gemein gehabt.
Die Plattform würde vielleicht sogar funktionieren, jedoch müsste der Aufbau für einen Roadster völlig anders ausfallen, was sich bei den zu erwartenden Stückzahlen kaum rechnen würde.Die Giorgio-Plattform, auf der die Giulia basiert, ist ja skalierbar, weshalb technisch gesehen die Grundlage schon vorhanden ist. Nur mag es in der Tat so sein, dass eine verkürzte Giorgio nur für den Spider zu teuer und aufwändig ist, während man auf Basis eines Coupé/Cabrio-Giorgio-Alfa von Maserati Alfieri über Dodge Challenger bis Chrysler Cabrio so ziemlich alles aufbauen kann.
Innen genauso langweilig wie jede andere Limousine, warum hat sich da Alfa nicht mal was getraut als Italiener ?