Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
arroganter gehts nimmer! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe den jetzt zum dritten mal gemeldet.@jazzoo Den hatte ich auch angeschrieben (nicht wegen der Front) aber gleich gar keine Antwort bekommen.![]()
Aber bitte nicht mit RobbiZ4 verwechseln.Allein beim Namen Robert klingeln bei Vielen im Forum (inkl. mir) schon die Alarmglocken.
Liest sich alles sehr merkwürdig und ich würde die Finger davon lassen.
LG
Didi
jetzt sag nicht, wegen Internet Betrug u.a. bei Kleinanzeigen ???????Aber bitte nicht mit RobbiZ4 verwechseln.
Der hier gemeinte Robert ist ein verurteilter Straftäter, der unter anderem wegen Betrug, Verkauf von Sachen die er gar nicht hat, bekannt.
wegen Betrug hier im Forum!u.a. bei Kleinanzeigen ???????
Ja, Entschuldigung.Aber bitte nicht mit RobbiZ4 verwechseln.
Der hier gemeinte Robert ist ein verurteilter Straftäter, der unter anderem wegen Betrug, Verkauf von Sachen die er gar nicht hat, bekannt.
UnglaublichDer hier gemeinte Robert ist ein verurteilter Straftäter, der unter anderem wegen Betrug, Verkauf von Sachen die er gar nicht hat, bekannt

Zum dritten mal gemeldet, wurde wieder gelöscht und jetzt ist die 4. Anzeige online. Echt ein mieser Typ.Da isse wieder:
![]()
Gebrauchte Autoteile günstig kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Karow finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de

Wirklich nicht? Ich sehe das etwas anders. Wenn ein Auto zum ausschlachten angeboten wird, erwarte ich, dass mir ein Ersatztteil das ich benötige entweder zugesandt wird oder ich es abholen kann. Was bringt es mir darauf zu hoffen, das der Verkäufer sich irgendwann bemüht mir das Ersatzteil zu übergeben.@jazzoo Naja was ist denn der Grund für die Löschung? Aus der Anzeige geht ja nix belastbares hervor oder?
Der wird auch wieder und wieder inserieren, so lange da Kleinanzeigen nichts machtIst wieder da...![]()

deswegen sehr kurzfristig, 5 Tage ganz anspruchsloses 5* all-in).Nein. Das ist das was dir das Geld für Essen wegnimmt.Politik?
Was ist das?
Kann man das essen?