Das hat mich heute erstaunt/verblüfft.

hier fahren fast nur gelenkbusse rum...und meisten halbvoll oder gegen abend/nacht leer...naja, der fahrer sitzt schon noch drinn...
der o.-bus fährt meist ohne anschluss an die o.-leitung rum...

die schwebebahn, die taktung machts einigermassen richtig, in stoßzeiten alle 2-3 minuten, ansonsten auch mal nur alle 10 minuten...

hier fahren fast nur gelenkbusse rum...und meisten halbvoll oder gegen abend/nacht leer...naja, der fahrer sitzt schon noch drinn...
der o.-bus fährt meist ohne anschluss an die o.-leitung rum...

die schwebebahn, die taktung machts einigermassen richtig, in stoßzeiten alle 2-3 minuten, ansonsten auch mal nur alle 10 minuten...
@hoschi1

Ich kann mich noch erinnern, als ich früher zur Berufsschule gefahren bin und die Autobahn noch nicht in ihrer heutigen Form bestand, musste ich immer durch Vohwinkel und habe die Schwebebahn und Trolly Busse gekreuzt. Unweit der Kreuzung gab es auch eine Eislaufhallen Disco 🤔.

@hoschi1

Ich kann mich noch erinnern, als ich früher zur Berufsschule gefahren bin und die Autobahn noch nicht in ihrer heutigen Form bestand, musste ich immer durch Vohwinkel und habe die Schwebebahn und Trolly Busse gekreuzt. Unweit der Kreuzung gab es auch eine Eislaufhallen Disco 🤔.
wie geil ist das denn...
genau da waren wir auch immer laufen, ich als alter vohwinkler eingeborener...
und im winter immer ins ittertal, die waldeislaufbahn...
z.t. wenne s richtrig kalt war, als ganz damals, auf dem aprather teich eisgelaufen...

Zuletzt bearbeitet:
War heute verwundert, dass die Navikarten von Mercedes aktueller sind als der tatsächliche Baufortschritt am AB- Kreuz Nürnberg Ost, das Navi versuchte mich über den unfertigen Overfly zu lotsen. 😂

.... denke eher dass die zu langsam bauen und das Ding längst fertig sein sollte.
Dauert ja schon ewig! :eek: :o

Schon klar, hat sich übrigens nur um ein Jahr verzögert, ändert aber auch nichts an meiner Verwunderung und das darf so nicht passieren.
Ich finds besser so, als wenn man danach 10 Jahre ohne diese Straße navigieren müsste. Aber ja, natürlich beides nicht optimal, aber perfekt geht es halt kaum, außer alle Daten werden ständig online aktualisiert und Datenfinder kümmern sich um aktuelle Infos zu jeder Straße in D.

Zurück
Oben Unten