hoschi1
macht Rennlizenz
...wow, echt schön tief gelegt, schaut gut aus die gummies im radkasten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wow, echt schön tief gelegt, schaut gut aus die gummies im radkasten...
@hoschi1hier fahren fast nur gelenkbusse rum...und meisten halbvoll oder gegen abend/nacht leer...naja, der fahrer sitzt schon noch drinn...
der o.-bus fährt meist ohne anschluss an die o.-leitung rum...
die schwebebahn, die taktung machts einigermassen richtig, in stoßzeiten alle 2-3 minuten, ansonsten auch mal nur alle 10 minuten...
Das ändert nichts an dieser katastrophalen Bilanz, egal ob nur mit Verständnis oder als Entschuldigung:
wie geil ist das denn...@hoschi1
Ich kann mich noch erinnern, als ich früher zur Berufsschule gefahren bin und die Autobahn noch nicht in ihrer heutigen Form bestand, musste ich immer durch Vohwinkel und habe die Schwebebahn und Trolly Busse gekreuzt. Unweit der Kreuzung gab es auch eine Eislaufhallen Disco.
War heute verwundert, dass die Navikarten von Mercedes aktueller sind als der tatsächliche Baufortschritt am AB- Kreuz Nürnberg Ost, das Navi versuchte mich über den unfertigen Overfly zu lotsen.![]()
Nettes Zahlenspiel:
Anhang anzeigen 669072
Warum glaubst du heißt das Ding Overfly?.... denke eher dass die zu langsam bauen und das Ding längst fertig sein sollte.
Dauert ja schon ewig!![]()
Auf meinem 2. N52B30:auf welchem Auto hast Du das drauf?
Das stimmt....wow, echt schön tief gelegt, schaut gut aus die gummies im radkasten...
Es ist ein KW V3 bei Schmickler verbaut und auf tiefste TÜV konforme Höhe eingestellt worden.Das stimmt.
@Fazerfahrer Was hast Du für ein Fahrwerk drin?
Schallmauer konnte wohl nicht durchbrochen werden ........Hab diese Fotos in einer Facebook Gruppe gefunden. Keine Ahnung was da los ist.
Blauer Kennzeichen sieht chinesisch aus.
Video
Ich finds besser so, als wenn man danach 10 Jahre ohne diese Straße navigieren müsste. Aber ja, natürlich beides nicht optimal, aber perfekt geht es halt kaum, außer alle Daten werden ständig online aktualisiert und Datenfinder kümmern sich um aktuelle Infos zu jeder Straße in D.Schon klar, hat sich übrigens nur um ein Jahr verzögert, ändert aber auch nichts an meiner Verwunderung und das darf so nicht passieren.
Schallmauer konnte wohl nicht durchbrochen werden ........![]()
Ist der User hier noch aktiv??Ist halt kein schwarzes Biest aus Bayern...![]()
... und anschliessend noch etwas gesetzttiefste TÜV konforme Höhe eingestellt worden
Das ist Fake, oder?Was man so alles sieht, ...