CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freue mich auch über den Sieg von Biden, glaube aber nicht, dass das Ganze schon ein Ende hat...![]()
So habe ich es bei unsere Urlaubsplänen auch gehaltenAuch wenn noch gewisse Fragezeichen bestehen, schaue ich gerade mit einer gewissen Genugtuung die Sendungen an. 2016 saß ich sicher wie viele andere mit offener Kinnlade an selber Stelle und die vier Jahre kamen mir vor wie eine schlechte Realityshow. Außerdem wollte meinenicht in die USA, solange der Donald da vorne dran ist
![]()
Sehe nicht so schwarz, sondern glaube an den Willen der freien Welt mit einem gesprächsbereiten und der Realität verpflichteten neuen Präsidenten weit mehr Probleme lösen zu können als mit einem Narzisten der nur seine eigene Wahrheit kennt.Ich weiß gerade nicht, was schlimmer ist.... ein handlungsfähiges Amerika unter Trump oder ein handlungsunfähiges Amerika unter Biden ....
Jetzt noch FREE MELANIA... Aber die ist ja schon groß...![]()
Wow, superNach 16 Jahren heavy metal und langen Haaren kamen selbige heute ab (der metal bleibt).
Es war ne unruhige/ungewisse Woche aber das Ergebnis gefällt mir besser als erwartet und die abgeschnittenen Haare konnte ich sogar noch spenden so lang waren die.
Mein Schwiegermutter war wegen der chemo auch auf eine Perücke angewiesen und ich hoffe solchen Menschen damit helfen zu können.
Anhang anzeigen 465353
Das konnte ich alles spenden.
Gutes Gefühl.
Melania:
Ich denke nicht, dass diese Dame "befreit" werden muss, sie weiß, was sie will und wie sie es bekommt![]()
Kriegst du, bisher wissen auch nur mein Bruder, meine Frau und meine Kinder wie ich aussehe.Wow, super
Aber bitte schick mir mal ein Foto von oben ohne. Ich erkenn dich sonst doch gar nicht mehr
.
Quatsch. Wahre Liebe ist das...![]()
In $ aufgewogen, it is what it is
Ich würde erstmal nicht über Melanie urteilen wollen. Immerhin ein erfolgreiches Model, spricht mehr als 5 Sprachen flüssig, nicht blöd.Quatsch. Wahre Liebe ist das...![]()
Elegant und vor allem stilsicher ist sie in jedem FallWerde die elegante Dame vermissen...![]()
Werde die elegante Dame vermissen...![]()
Sie hat sich nie für das Amt beworben und "muss" dieses, genauso wie alle ihrer Vorgängerinnen, irgendwie ausfüllen.In vielerlei Hinsicht ihrer Aufgabe leider nicht gewachsen (so wie ihr Gatte)
Finde es nur verkehrt, sie in Sippenhaft zu nehmen.Zu Melania...
Gerade die reservierte Art zu dem „Spalter“ empfand ich als wohltuend.
Und optisch natürlich immer eine Augenweide.
Aber ein Makel bleibt. Trump. Aber das ändert sich sicherlich...