"Das hat mich heute gefreut"

Auch wenn noch gewisse Fragezeichen bestehen, schaue ich gerade mit einer gewissen Genugtuung die Sendungen an. 2016 saß ich sicher wie viele andere mit offener Kinnlade an selber Stelle und die vier Jahre kamen mir vor wie eine schlechte Realityshow. Außerdem wollte meine :K nicht in die USA, solange der Donald da vorne dran ist 😅

Freue mich auch über den Sieg von Biden, glaube aber nicht, dass das Ganze schon ein Ende hat... :confused:

Ein Narzisst wird niemals die Kontrolle abgeben. Für solche Menschen gibt es keine Niederlagen, sie dulden keinen Widerspruch zu ihrem eigenen Handeln.
Sie sind die Nr 1 (der Mittelpunkt) in ihren Universum, von dem sie fest davon überzeugt sind andere sehen es exakt genauso.
Diese Menschen benötigen die positive Bestätigung Ihres Handelns stets und ständig.

Herr Trump wird alles tun, damit sein Ego befriedigt wird, auch wenn er damit Schaden anrichtet.

Auch wenn noch gewisse Fragezeichen bestehen, schaue ich gerade mit einer gewissen Genugtuung die Sendungen an. 2016 saß ich sicher wie viele andere mit offener Kinnlade an selber Stelle und die vier Jahre kamen mir vor wie eine schlechte Realityshow. Außerdem wollte meine :K nicht in die USA, solange der Donald da vorne dran ist 😅
So habe ich es bei unsere Urlaubsplänen auch gehalten :thumbsup:

Was letztendlich sogar gut war, weil wir so andere, wunderschöne Ecken dieser Erde entdeckt haben.

Ich weiß gerade nicht, was schlimmer ist.... ein handlungsfähiges Amerika unter Trump oder ein handlungsunfähiges Amerika unter Biden ....
Sehe nicht so schwarz, sondern glaube an den Willen der freien Welt mit einem gesprächsbereiten und der Realität verpflichteten neuen Präsidenten weit mehr Probleme lösen zu können als mit einem Narzisten der nur seine eigene Wahrheit kennt.

Nach 16 Jahren heavy metal und langen Haaren kamen selbige heute ab (der metal bleibt).
Es war ne unruhige/ungewisse Woche aber das Ergebnis gefällt mir besser als erwartet und die abgeschnittenen Haare konnte ich sogar noch spenden so lang waren die.

Mein Schwiegermutter war wegen der chemo auch auf eine Perücke angewiesen und ich hoffe solchen Menschen damit helfen zu können.
Anhang anzeigen 465353

Das konnte ich alles spenden.
Gutes Gefühl.
Wow, super :thumbsup::thumbsup:

Aber bitte schick mir mal ein Foto von oben ohne. Ich erkenn dich sonst doch gar nicht mehr :roflmao::D:roflmao:

.

Wow, super :thumbsup::thumbsup:

Aber bitte schick mir mal ein Foto von oben ohne. Ich erkenn dich sonst doch gar nicht mehr :roflmao::D:roflmao:

.
Kriegst du, bisher wissen auch nur mein Bruder, meine Frau und meine Kinder wie ich aussehe.
Bei meinen Eltern bin ich morgen, bin auf die Reaktion gespannt.
Ich schick dir gleich was über WhatsApp. :t

Quatsch. Wahre Liebe ist das... 😄
Ich würde erstmal nicht über Melanie urteilen wollen. Immerhin ein erfolgreiches Model, spricht mehr als 5 Sprachen flüssig, nicht blöd.
Vielleicht haben sich hier eher zwei sehr spezielle Personen gefunden, die gut zusammenpassen. Hierzu passen auch Berichte, dass Melanie die einzige ist, die Trump direkt für seine Politik kritisiert (bspw. die Trennung von Familien an der Grenze).

In vielerlei Hinsicht ihrer Aufgabe leider nicht gewachsen (so wie ihr Gatte)
Sie hat sich nie für das Amt beworben und "muss" dieses, genauso wie alle ihrer Vorgängerinnen, irgendwie ausfüllen.
Ich habe die Berichterstattung über sie nicht immer verfolgt, kann mich aber erinnern, dass sie anfangs mit ihrem Mann in eine Schublade gesteckt wurde, weil sie sich nicht früh genug für bestimmte Projekte engagiert hat. Insofern kann ich ihre Reaktion schon verstehen.

Das besagte Bild sollte eine Kritik an den Medien darstellen und ausdrücklich NICHT die Politik der Trennung von Kindern und Eltern an der mexikanischen Grenzen gutheißen. Gegen diese hat sie sich wiederholt ausgesprochen.

Zu Melania...

Gerade die reservierte Art zu dem „Spalter“ empfand ich als wohltuend.

Und optisch natürlich immer eine Augenweide.

Aber ein Makel bleibt. Trump. Aber das ändert sich sicherlich...

„Stop the count“

Das habe ich heute als Tipp an meine Kleine weitergegeben.

Das soll sie am Montag ihrem Prof. bei der ersten richtigen Antwort der schweren Anatomieprüfung entgegnen... 😄

Zurück
Oben Unten