"Das hat mich heute gefreut"

Musste heute was in der Stadt erledigen, keine Lust auf Auto und mein Fahrrad will ich nur ungern in der Stadt stehen lassen.
Also zu Fuß und den kleinen mitgenommen.
Hat zwar drei mal so lange gedauert wie sonst weil er ja noch die Welt dabei entdecken muss, aber ich hatte keine Eile.
Er hat den Autofahren gewunken die gehalten haben wenn wir über die Straße sind und ich hab mir gedacht "wie leicht das winken eines dreijährigen wildfremden den moment verschönern kann"
(würde ich wildfremden winken würde ich wohl nur schiefe blicke ernten) 🙈
Das Highlight war ein baggerfahrer bei ner Abbruchbaustelle der mit der hoch erhobenen Baggerschaufel zurück gewunken hat.
Da mussten wir ziemlich lange stehen und gucken :D

Hat Dein Verstand Insolvenz angemeldet?
Sie liebt Ihr Auto und hat sich über die optische Verbesserung gefreut.
Komische Leute hier! :rolleyes:

„Ein Geisterfahrer? Nein Tausende“

So kommst Du mir gerade vor. Vielleicht solltest Du Dir Hilfe holen.

Dann kannst Du auch Deine Shoppingsucht behandeln lassen...

Das Herausforderer Biden mittlerweile in 3 von noch 5 offenen Bundesstaaten führt :t
Eine richtige Klatsche wird es nicht mehr werden, aber ich hoffe der :wm ärgert sich nen Ast ab !

Nach 16 Jahren heavy metal und langen Haaren kamen selbige heute ab (der metal bleibt).
Es war ne unruhige/ungewisse Woche aber das Ergebnis gefällt mir besser als erwartet und die abgeschnittenen Haare konnte ich sogar noch spenden so lang waren die.

Mein Schwiegermutter war wegen der chemo auch auf eine Perücke angewiesen und ich hoffe solchen Menschen damit helfen zu können.
IMG-20201106-WA0034.jpg

Das konnte ich alles spenden.
Gutes Gefühl.

Ich habe mich gerade so gefreut, dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss, kein Toilettenpapier mehr zu bekommen.
In unserer Pizzeria gibt es jetzt ab einer Bestellung in Höhe von mindestens 50 Euro einen 8er-Pack kostenlos dazu.
Und ich hab gedacht, der Typ im Aldi hamstert - nein, der hat ne Pizzaria 🤦‍♂️😂

Was für eine Aufgabe für den neuen Präsidenten: das 51/49% Volk zu einen und gleichzeitig wegen Corona unbeliebte Auflagen ankündigen zu müssen. Dann noch den Senat gegen sich zu haben und einen politisch unfairen Gegner der weiter spalten will.
Zumindest wurde bewiesen das Demokratie lebt und jede Stimme zählt!

Zurück
Oben Unten