DerLupo
...
Wenn da eine Nuss in der Nähe lag....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns ist die Überdachung von 3 Seiten zugebaut, sitzt also in einer Nische. Der Schatten-Freak meinte sobald es keine freie Luftbewegung mehr gibt muss oberhalb Beschattet werden, sonst bevorzugt unten.Danke @bezerker ich tendier auch für unten drunter. Weil ich finde, dass es besser aussieht und wegen dem besseren Schutz vor der Witterung und Dreck.
Alle Terassenbauer mit denen ich gesprochen habe, raten dir aber zu obendrüber wegen dem besseren Wärmeschutz. Klar für die letzten Prozente macht das natürlich Sinn, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das unten in 1m Höhe, da wo man sitzt, überhaupt ein Grad Celsius ausmacht. Wärme steigt ja trotzdem nach oben und die Hitze wäre ja zwischen Glas und Verschattung.
Danke für deinen Erfahrungsbericht
Jetzt weißt Du warum es unseren Rentnern finanziell so gut geht.kam mir ein älterer Mann gerade recht, er nahm ihn dankend an.
es unseren Rentnern
Du bist ein Dichter?Beileibe nicht allen, aber das gehört hier nicht rein
Du bist ein Dichter?![]()
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst. Aber genau dafür mag ich EasyPark. Man muss nicht vorher wissen wie lange man parkt und man braucht kein Kleingeld.2 Dinge gefreut
War im Bürgerbüro um neuen Ausweis beantragen. Mangels kleinem Kleingeld und dem Wissen das es bestimmt länger dauert, habe ich einen Parkschein für 2std gezogen.
3min fussweg , gleich drangekommen war in 2min erledigt, 3min zurück.
Nun stand ich da mit dem 1std und 50min gültigen Parkschein , kam mir ein älterer Mann gerade recht, er nahm ihn dankend an.
Das, was es halt kostetAnruf meiner Tochter.
„Papa, wie hoch ist mein Budget für ein neues WG-Zimmer?“
Ich liebe die Kleine.
Hintergrund ist, dass sie nach sieben Semestern aus dem Studentenwohnheim der UNI Tübingen ausziehen muss.
Als Medizinerin muss sie aber noch 5 Semester studieren. Jetzt also ein Zimmer auf dem freien Wohnungsmarkt.
Werde die Tage dann mal Budgetverhandlungen führen… Obwohl das Ergebnis eigentlich schon feststeht…![]()
Ja. Das ist richtig.Das, was es halt kostet![]()
Cool. Wo treibst Dich rum?