"Das hat mich heute gefreut"

1. Mich freut es überhaupt nicht so einen Mist lesen zu müssen.
2. Nein ich werde meine Meinung stets weiter vertreten, ich stelle irgendeine Beliebtheit ((Beliebigkeit??) eben nicht in den Vordergrund.
3. Ich bin locker :D
4. Grüße an @InXS

Volker, der Witzefred ist zotig ,( wissen hier alle)
Dass die Kommentare teilweise oberhohl sind, weiß man hier auch.
Dass sich eine kleine Gruppe, ob der Hohlheit des Witzes feiert auch
( Mache ich auch teilweise)

Einfach locker durch den Schlüppi atmen, im realen Leben, schaut es meist ganz anders aus.
 
Ist vielleicht auch zu spät jetzt, zu solch vorgerückter Stunde - bis bald :)
 
Einfach locker durch den Schlüppi atmen, im realen Leben, schaut es meist ganz anders aus.
Never ever werde ich durch einen Schlüppi von wem auch immer atmen! :D

Edit: Wenn ich eine Kritik habe, an dem wie wer was auch immer hier schreibt, dann äußere ich die selbstverständlich auch weiter, ungeachtet von Beliebtheit, darauf kommt es mir vordergründig NICHT an.
Nichts desto trotz: Frohe Ostern, frohes Eiersuchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
??? Verstehe max. 40%, Marion. :(

Volker, Du ziehst x in ein Thema/ Fred zu diesem dieser null Bezug hat oder das) unser Geschwätz liest.
Ob das nun zu ABs oder RLs* Äußeres ist, dieser User bekommt das Geblubber ZRoadster - Coneheads nicht mit 🤷

*Anna-Lena Baerbock, Ricarda Lang
 
(???)
Na ja vielleicht hat Kollege @Brummm trotzdem demnächst Zeit, sich zu äußern... in Bezug auf Frauen und was er da an doofen posts "verteidigt" und wo er da Kritik sieht, was ich ansprach.
Schönen Abend, euch :)
 
Anna-Lena hin, Ricarda her. Ich habe beschlossen mich über Poltik und Nachrichten nicht mehr aufzuregen und nicht alles so eng zu sehen (vielleicht musste ich auch erst 55 werden, um zu der Erkenntnis zu gelangen🤷🏻‍♂️). Jedenfalls habe ich mich heute zum 3. Mal in Folge gefreut und deshalb zurück zum Thema😉
Spontane Ausfahrt heute im Elm:

IMG_2711.jpeg
IMG_2707.jpeg
 
back to the rootz :D

was mich heute gefreut hat:

motorrad aus dem winterschlaf geholt.
arschkalte 5°c , gefühlte unter null. dann noch schön an ner schranke lange gestanden. (bibber:confused:)
aber die ersten km zum eingewöhnen waren super flüssig.
endlich wieder die maschine unter dem arsch. :D
die saison kann beginnen :D
 
… Na ja vielleicht hat Kollege @Brummm trotzdem demnächst Zeit, sich zu äußern... in Bezug auf Frauen und was er da an doofen posts "verteidigt" und wo er da Kritik sieht, was ich ansprach. .ö.
Sach‘ mal, hast du etwa nicht ansatzweise verstanden, was ich dir geschrieben hatte? :eek: :o Lies‘ bitte mal die Verweiskette. Mit dem Witze-Forum hatte das rein gar nix zu tun - was Marion vorstehend mehrfach dir zu erklären versucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
20230404_113615.jpg

Das kommt mir doch bekannt vor 😍
Donnerstag machen wir weiter 😎
Ohne Dein Zitat hätte Dein Post direkt hinter dem Artikel einen ganz anderen Geschmack, Olli :roflmao:
 
Ich bin zwar kein Teenager mehr, habe das Thema aber gerade durch nach über 17 Jahren Ehe und es auch ohne die Regierung geschafft. Schön ist das alles trotzdem nicht, kann man getrost drauf verzichten.
Gruß Olli
 
Habe mich gestern Abend gefreut, dass ich meiner Göttergattin ein Lächeln auf das Gesicht zaubern konnte und zwar mit einem Self Made Burger aus bestem irischen Kettyle Dry Age Beef und ordentlich 🥓. Unsere Tochter war sich allerdings nicht sicher, ob sie eher den Koch oder nur das Kunstwerk angehimmelt hat...

IMG-20230404-WA0021.jpg
 
Habe mich gestern Abend gefreut, dass ich meiner Göttergattin ein Lächeln auf das Gesicht zaubern konnte und zwar mit einem Self Made Burger aus bestem irischen Kettyle Dry Age Beef und ordentlich 🥓. Unsere Tochter war sich allerdings nicht sicher, ob sie eher den Koch oder nur das Kunstwerk angehimmelt hat...

Anhang anzeigen 587143
da hättest mir auch ein Lächeln gezaubert
 
Anruf meiner Züchterin heute…

Eltern stehen fest. Die Verträge werden im Juli unterschrieben… Wir reisen die 600 km extra an und verbringen eine schöne Zeit mit dem Rudel.

Und Sawyer wird voraussichtlich vor Weihnachten bei uns einziehen. Das wird ein turbulentes Weihnachtsfest. 😄😄😄

Unsere Wien-Reise im Dezember haben wir vorsorglich storniert.

Ich freue mich sehr!
 
r/nextlevel - Gestern die "PKW-Gesamthaushaltsverbrennerleistungsgrenze" von 1000 PS durchbrochen. :geek:

1106 PS, 1690 Nm, 10,7 l Hubraum, 20 Zylinder - recht ausgewogen auf drei Fahrzeuge verteilt.
 
Zurück
Oben Unten