Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass die Sabine nicht mehr dabei sein kann.![]()
Hab erst jetzt gelesen welchen Krebs sie hatte OMG FUCK. Damals wurde das nicht veröffentlicht. Vor einem Monat musste wieder einer meiner Verwandten nach jahrelangem Kampf wegen dieser Krankheit für immer gehen.Die hat sicher von oben zu geschaut und Daumen gedrückt.
Was sind 200 Klima-Terroristen zusammengeklebt auf dem Meeresgrund ? Richtig, ein guter Anfang![]()
Spenden im Wert von 1,4 Millionen Euro? Bundesweite Razzia bei der "Letzten Generation"
Deutsche Behörden haben am Mittwoch eine bundesweite Durchsuchung bei den Klimaaktivisten durchgeführt. Ziel der Maßnahme sei unter anderem die "Vermögenssicherung".www.t-online.de
Grüß mir die Algarve Rainer, bin im Oktober wieder da :)Habe gerade einen Anruf meines Elektrikers bekommen - er wollte nächste Woche mit den Stadtwerken (Energieversorger) vorbeikommen und die PV-Anlage final in Betrieb nehmen. Toll, dass das nun doch anstatt 4-5 Wochen nur zwei Wochen gedauert hätte. "Leider"bin ich ja ab Samstag für 4 Tage in Lissabon und dann 9 Tage in einem Häuschen an der Algarve, so dass es erst am 12.06. klappt...
Aber ich kann mich schon mal freuen, dass ein Ende in Sicht ist.![]()
Grüß mir die Algarve Rainer, bin im Oktober wieder da :)
"Leider"bin ich ja ab Samstag für 4 Tage in Lissabon
Wollte ich schon schreiben, dass Lissabon gar einen eigenen "ich freue mich drauf" Beitrag Wert wäre. Waren jetzt Anfang April da. Viel Spaßfreue mich schon richtig drauf.