Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut in Lissabon angekommen, Hotel passt, Wetter passt, alles gut ...
Von der Hotel Dachterrasse
Anhang anzeigen 595785
Anhang anzeigen 595791
Anhang anzeigen 595792
Anhang anzeigen 595793
Anhang anzeigen 595794
Sehr gut, wir sind Ende August dort ... dann eine Woche mit dem Mietwagen in Portugal unterwegs, gefolgt von einer Woche Algarve. Die Bilder machen schon Vorfreude.…das ist ja lustig - wir sind gestern nach 5 Tagen Lissabon nach Monchique an die Algarve gefahren. Viel Spaß noch in dieser unglaublich schönen Stadt.
Anhang anzeigen 595796
Anhang anzeigen 595797
Anhang anzeigen 595798
…das ist ja lustig - wir sind gestern nach 5 Tagen Lissabon nach Monchique an die Algarve gefahren. Viel Spaß noch in dieser unglaublich schönen Stadt.
Anhang anzeigen 595796
Anhang anzeigen 595797
Anhang anzeigen 595798
…das ist ja lustig - wir sind gestern nach 5 Tagen Lissabon nach Monchique an die Algarve gefahren. Viel Spaß noch in dieser unglaublich schönen Stadt.
Anhang anzeigen 595796
Anhang anzeigen 595797
Anhang anzeigen 595798
Ist das Ponto Final mit den gelben Stühlen? Ich liebe Lissabon
Hoffentlich mit dem Z4 Coupé!Gerade mit dem Sonnenuntergangim Rücken eine schöne Runde auf meiner Hausstrecke gedreht, ich hatte die Straße fast für mich allein.
Die Ducati sieht interessant aus.Juni 2023. Eigentlich haben sich nur die Mopeds verändert, ich finde wir sehen immer noch so verdammt gut aus wie früher, oder !?
Anhang anzeigen 596065
Die Ducati sieht interessant aus.
Ist auch eine SuperMoto, oder?