Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochkant nicht, auf waagerecht drehen (wenn Funktion eingestellt ist am Smartphone), dann wird der komplette Avatar auch da angezeigt.Auf dem Smartphone sieht man das nicht unbedingt, habe ich auch schon gemerkt.
Anhang anzeigen 596445
Ei, der Tipp war auch eher für Unwissende gedacht, die soll‘s ja gebenIch weiß, weiser Mann.
![]()
Deswegen mein Satz, man sieht es nicht unbedingt
Lebt Gerd noch, alles noch voll Luft, da wo sie hin gehört?
Anhang anzeigen 596447
Hier im Forum aber nicht, wir sind doch alle Allwissende.der Tipp war auch eher für Unwissende gedacht, die soll‘s ja geben
wir sind doch alle Allwissende
Was darfst Du eigentlich alles fliegen?...... dass ich heute den wiederkehrenden Prüfungs-Checkflug ohne Beanstandung absolviert habe und damit die Gültigkeit meiner Pilotenlizenz wieder verlängert wurde.![]()
Mich hat heute gefreut, dass ganz offenbar die Eismasse der Antarktis seit 2009 deutlich (um über 5000 qkm) zugenommen hat. Das entspricht wohl 660 Gt an Eis.
Siehe hier (zwar in englisch, aber ich meine das wesentliche verstanden zu haben…):
![]()
Change in Antarctic ice shelf area from 2009 to 2019
Abstract. Antarctic ice shelves provide buttressing support to the ice sheet, stabilising the flow of grounded ice and its contribution to global sea levels. Over the past 50 years, satellite observations have shown ice shelves collapse, thin, and retreat; however, there are few measurements of...tc.copernicus.org
![]()
![]()
Das Ende des antarktischen Meereises beginnt
Nie schrumpfte das Meereis in der Antarktis so stark wie dieses Jahr. Eine folgenschwere Trendwende. Lange rätselten Wissenschaftler:innen über die stabile oder sogar wachsende Eisbedeckung des Südlichen Ozeans.www.klimareporter.de
Tim
Gesehen ist eben nicht gelesenGegenderte Artikel kann ich leider nicht lesen…
Habe aber runtergescrollt und als Kooperationspartner „correctiv“ und „Journalismus von links“gesehen.![]()
Alles Lügenpresse, oder?Gegenderte Artikel kann ich leider nicht lesen…
Habe aber runtergescrollt und als Kooperationspartner „correctiv“ und „Journalismus von links“gesehen.![]()
Aber auch nur zwischen 2009 und 2019.dass ganz offenbar die Eismasse der Antarktis seit 2009 deutlich (um über 5000 qkm) zugenommen hat.
Gute Fragen, ich hab diesbezüglich leider nur wenig Ahnung…Aber auch nur zwischen 2009 und 2019.
Also quasi irgendwie schon nicht mehr so "taufrisch".
Die Frage ist, macht das irgendwie etwas aus? Für wen und in welche Richtung? Kann man daraus etwas ableiten? Ist das ein echter Trend, von dem auszugehen ist, dass er sich fortsetzt? Lässt sich aus dem Zugewinn an Eis ableiten, dass diverse andere Annahmen einfach Grundfalsch sind?
Traurige Zeiten… dass man solch Selbstverständlichkeiten feiern mussHeute beim Bezahlen eines Artikels von Kleinanzeigen in der Bankingapp eine Fehlermeldung bekommen, die mich dazu veranlasst hat, diese Überweisung nochmal auszuführen.
Direkt danach entdeckt, dass das Geld nun 2x an die Dame geschickt wurde.
Kurzer Nachrichtenaustausch über Kleinanzeigen mit Screenshot und weil sie auch bei der gleichen Bank ist, das Geld sogar schon erhalten hatte, direkt das zu viel überweisene Geld zurückerhalten.
Es gibt sie noch, die guten und ehrlichen Menschen. Ich feiere das gerade total!!!