A
Andreazzz
Guest
... und den hast Du vermutlich auch schon komplett aufgefressen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich hat heute gefreut, dass ich sehr viele nette Menschen getroffen habe und das ich einen geheimen Freund oder Freundin habe. Ich erhalte freitags an einem unauffälligen Ort Bücher, Lesestoff. Wunderbare Dinge, die mich neugierig machen, auf den Menschen, der dahinter steckt. Aber andererseits ist so ein Geheimnis faszinierend.
Mein geheimer Freund oder Freundin ist älter und sehr gebildet, vermutlich eine starke Persönlichkeit. Und kritisch. Wir haben uns angenähert und heute musste ich beim Anblick meines neuen Lesestoffs lauthals lachen. Ich mag diesen Menschen, wer es auch immer ist.
Ab jetzt Ehrenmitglied beim Fähnlein Fieselschweif.Auf dem Weg zu meinem Zweitjob (Schneefegen) sah ich, noch nah bei unserem Haus, eine Gestalt mitten auf der Straße, die ziemlich verschneit war. Zuerst dachte ich an einen Vater der sein Kind auf einem Schlitten zieht und wollte mich darüber ärgern, da er das mitten auf der Straße tat. Beim näher heranfahren sah ich dann, dass es eine ältere Dame war, die sich abmühte einen kleinen Koffer auf Rollen im Schnee zu ziehen. Kurzentschlossen hielt ich an und fragte sie ob ich ihr helfen könne. Sie war hoch erfreut, sich bis zur Bushaltestelle im Dorf mitnehmen zu lassen. Da ich aber eh bis nach Hannover rein fahren mußte, nahm ich sie dann gleich bis zum Busdepot in Pattensen mit und hatte ein sehr unterhaltsames Gespräch mit der älteren Dame (84) die ihre letzte lebende Schwester in Lüneburg besuchen wollte. Was gibt es Schöneres als einem anderen Menschen zu helfen? Das hat mich heute sehr gefreut.
Danke.Ab jetzt Ehrenmitglied beim Fähnlein Fieselschweif.![]()
Leider gibt dieser Artikel zum Teil nur das übliche Opium für's Volk wieder.Danke.
Wir sollten viel öfter etwas Positives von uns geben.
Warum die Deutschen Meister im Jammern sind
Interssante Gedanken dazu.
ich freue mich gleich auf meinen feierabend, mein abendbrot und meine 3-4 feierabendbierchen, vllt auch 5 die ich heut bitter nötig habe,
manche kunden halten dich ne stunde ab und kaufen dann nix, nur beratung..., oder was für 29,99 und lassen sich dann auch noch den pfennig rausgeben...
nun ja... gleich geschafft....
Dem kann ich nur zustimmen, wir waren selbst vor ein paar Jahren im Erzgebirge - Wirklich nette Leute dort und wunderschön wars....
Mann, wie ich mich auf die netten Leute im Erzgebirge freue, 4 Tage entspannen im "Weihnachts-Wunder-Land" und ich habe da als Kunde und Hotelgast alle Zeit der Welt,
Vielen Dank vorab, liebe "Ossis", es war immer schön bei Euch![]()
Wenn sich das über die letzten Jahre nicht geändert hat, kannst dich schon richtig freuen :)
Wir sind ja schon mehrfach da gewesen, die ersten zwei Mal in einem Appartement, dann in einem guten Hotel und jetzt in einem noch besseren, das hat sich meineeinfach mal verdient!
Wir fahren mit guten Bekannten (auch schon mehrfach da gewesen) wieder nach Seiffen und besondersfreue ich mich auf die wirklich zivilen Preise und die Bergparade.
Die Leute dort sind trotz des Tourismus noch ziemlich auf dem Boden geblieben und immer freundlich.
Weniger freue ich mich auf die voll gepackten Taschen mit Krippenfiguren, aber eigentlich sollte meine bessere Hälfte schon alle verfügbaren Figuren haben, neue gibt es nicht - was ich schon mal rein vorsorglich... oder sollte ich sagen fürsorglich? Hähä - angefragt hatte.
Morgen Nacht geht es los, fast 500 km!
die haben noch ganz andere Ideen...In Österreich ist das Rauchverbot-Gesetz für 2018 durch die Türkis/Blaue Regierung wieder gefallen
Es kann los gehen![]()
In Österreich ist das Rauchverbot-Gesetz für 2018 durch die Türkis/Blaue Regierung wieder gefallen
Es kann los gehen![]()
Ich kann mit dem Gelächter der restlichen Welt ganz gut lebenEin Paradebeispiel für das was Österreich sich da in die Regierung gesetzt hat. [emoji19] Die Welt lacht uns aus - und das leider völlig zurecht. Oder werden wir bemitleidet? Ich weiß nicht was ich besser fände..