Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir machen in nicht mal 3 Wochen Urlaub im Erzgebirge und ich habe heute eine nette mail mit Foto bekommen,
dass ich doch bitte mit Winterreifen anreisen möchte!
Hoffentlich liegt der Schnee dann noch, ich möchte nach dem 4.Urlaub das Erzgebirge auch endlich mal in weiß sehen!
Wenn Du "Glück" hast, dann ist es dort richtig zugeschneit... Allerdings ist das Erzgebirge zauberhaft schön im Schnee. Und nicht vergessen: Da ist auch das Schloss vom Aschenbrödel (Drei Nüsse für Aschenbrödel) und es gibt eine Menge"Wetterhütten", in die man einen Einkehrschwung machen kann :)
Hier in Pratteln (CH) verkauft Ikea spottbillig Hotdogs... irgendwie ist IKEA nicht mein Ding, noch nie gewesen! Ich fühle mich in dem Laden einfach nicht wohl!
Hier in Pratteln (CH) verkauft Ikea spottbillig Hotdogs
Lecker... [emoji4] [emoji4] [emoji4]
Was ist denn Smoland?Jürgen... Das ist aber in Smoland, wo die kleinen Racker einen Snack bekommen![]()
Was ist denn Smoland?
Da verschlägt es mir glatt die SpracheDas Bälleparadies/Spielknechtschaft für Kinder "der kleine Jürgen möchte von seinen Eltern abgeholt werden (insofern sich sein Würgegriff von Lena-Finja lösen lässt, während beide auf der pädagogisch sinnvollen Schräge ins Bällebad abdriften) ...
Da verschlägt es mir glatt die Sprache
Schreiben kann ich auch nicht vor lauter Lachen
Yep, das hat wasIst ja auch der "ich habe mich gefreut Fred"
Und Lachen ist viel besser als sich wegen so manchen trivialen Dingen aufzuregen![]()
Wo dort?Drei Tage im Brauereigasthof eingebucht (wo ist der smiley mit dem Bierkrug?)![]()
Danke für das Bier. Bin im Raum Bamberg, mehr Infos nach dem AufenthaltWo dort?
Die geben doch sicher Rabatt, bei 2 gebuchten Zimmer...
[emoji482][emoji481][emoji482][emoji481]