"Das hat mich heute gefreut"

@Kalle435

Du kannst stolz auf Deinen Jüngsten sein. 👍

Als unsere mit nem Abi von 1,1 nach Hause kam, haben wir ein paar nette Flaschen… 😄
Nur als Anregung… 😄

Da die Kleine noch während des Abis den TMS mit einem sehr guten Ergebnis gemacht hat, kam sie auf einen „NC“ für die Bewerbung an den medizinischen Hochschulen von 0,7.

Das reichte für nahezu alle Hochschulen.

Damals war die Quote über Wartesemester noch bei 7 Jahren…

Was waren wir glücklich für und mit der Kleinen…

Ich denke sehr gerne daran zurück.
 
Heute läuft es - freue mich nochmal für meinen Jüngsten:love:, der seit einer Stunde stolzer Besitzer des Auto-Führerscheins ist !
Habe ihm direkt mal den Klassiker per WhatsApp geschickt: "Mütter holt die Kinder rein, der Nic der hat den Führerschein !" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich für meinen Sohn, der mit seiner Freundin mal wieder in Nord-Finnland ist und dort sehr viel Spazz hat :thumbsup:
Anhang anzeigen 628679

Snow Village Lapland Hotels

Anhang anzeigen 628680

Genau richtig ! Da würd ich auch gerne hin :)
Ich stelle mir das so ähnlich wie Island vor - Das war für mich auch schon ein wirkliches Highlight, auch da sind wir mit dem Snowmobil am Gletscher herumgefahren - Man glaubt gar nicht wie anstrengend das ist ;)

Allerdings waren wir ende Mai, da wars schon durchgehend hell, im Gegensatz zu jetzt :)
 
Seit gestern wieder im Lande und heute schon die Einkommensteuererklärung für 2023 fertig gemacht, ich bin ein Held ;)

Werde Morgen die erste Fahrt mit dem Zetti in 2024 Richtung Finanzamt starten und die Unterlagen einwerfen.
 
Zurück
Oben Unten