"Das hat mich heute gefreut"

In meinem nĂ€chsten Leben werde ich auch Löwe. 🩁
Den ganzen Tag faul auf der Haut rumliegen, fĂŒr Nachwuchs sorgen (die Arbeit macht ja die Mutti ;)), kein Haarausfall und alle anderen haben Angst vor dir. :D
Und das 1709895524572.jpeg ganz weit 
.

Sry - konnte nicht anders, das war jetzt ein Elfmeter, nicht bös gemeint đŸ˜…đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž
 
In meinem nĂ€chsten Leben werde ich auch Löwe. 🩁
Den ganzen Tag faul auf der Haut rumliegen, fĂŒr Nachwuchs sorgen (die Arbeit macht ja die Mutti ;)), kein Haarausfall und alle anderen haben Angst vor dir. :D
Du hast das aller wichtigste vergessen... Es gibt jeden Tag Fleisch đŸ„©
 
Mein neues Spielzeug bzw. Wolfsauto schippert schon ĂŒber den Atlantik
😄

Fast zwei Monate frĂŒher
 👍

Endlich geht dann das Elektro-FliWaTĂŒt

Wir wurden nicht richtig warm.

Der neue Schwarze gehört mir dann auch wieder. Das Leasing war ein einmaliger Versuch. Ist nichts fĂŒr mich. Baue irgendwie keinen richtigen Bezug zum Fahrzeug auf. Kann ich schlecht beschreiben


Freue mich auf den Sechszylinder 😄


IMG_3789.jpeg
 
Am Wochenende mein Winterauto (Golf IV von Sohnemann, ab diesem Jahr auch ganzjĂ€hrig mein Kurzstreckenauto) auf LED Abblendlicht umgerĂŒstet, gibt es ja von Osram legal mit ABE. Der Unterschied ist schon enorm zu den original Funzeln. Übrigens blenden die Lampen nicht, das sieht nur auf dem Handy Foto so aus

IMG-20240310-WA0016.jpg

Die Ausleuchtung ist bauartbedingt nicht perfekt, aber bei Dunkelheit fahren ist jetzt deutlich angenehmer

IMG_20240310_195342188.jpg
 
Am Wochenende mein Winterauto (Golf IV von Sohnemann, ab diesem Jahr auch ganzjĂ€hrig mein Kurzstreckenauto) auf LED Abblendlicht umgerĂŒstet, gibt es ja von Osram legal mit ABE. Der Unterschied ist schon enorm zu den original Funzeln.
Die Ausleuchtung ist bauartbedingt nicht perfekt, aber bei Dunkelheit fahren ist jetzt deutlich angenehmer
Kann ich bestÀtigen!
Habe bei dem Beetle Cabrio meiner Frau die Philips Ultinon Pro6000 H4-LED Scheinwerferlampe mit Straßenzulassung, 230% helleres Licht, 5.800K verbaut.
Überhaupt kein Vergleich zu vorher.
 
Kann ich bestÀtigen!
Habe bei dem Beetle Cabrio meiner Frau die Philips Ultinon Pro6000 H4-LED Scheinwerferlampe mit Straßenzulassung, 230% helleres Licht, 5.800K verbaut.
Überhaupt kein Vergleich zu vorher.
Welches Baujahr hat der Beetle? Mein Schwiegervater fĂ€hrt ein Beetle Cabrio der Ersten Generation (VFL) als Sommerauto, wĂŒrde ich ihm direkt schenken und verbauen.
 

 nach 21 Stunden Fahrt im ĂŒberfĂŒllten Bus in den SĂŒden Tansanias endlich die Nachricht via WhatsApp


Papa, ich bin in unserer Unterkunft angekommen. 👍

Bin erleichtert und dankbar!

Morgen noch vier Stunden Bus dann hat sie ihr Krankenhaus fĂŒr die letzte Ă€rztliche Famulatur erreicht.

Bleib gesund MĂ€del!
 

 nach 21 Stunden Fahrt im ĂŒberfĂŒllten Bus in den SĂŒden Tansanias endlich die Nachricht via WhatsApp


Papa, ich bin in unserer Unterkunft angekommen. 👍

Bin erleichtert und dankbar!

Morgen noch vier Stunden Bus dann hat sie ihr Krankenhaus fĂŒr die letzte Ă€rztliche Famulatur erreicht.

Bleib gesund MĂ€del!


ich beneide Deine Tochter um diese tollen und spannenden EindrĂŒcke / Erfahrungen in diesem herrlichen Land.

Ich habe ein paar tausend Kilometer im 4x4 dort zurĂŒckgelegt und erinnere mich sehr gerne an diese tollen Landschaften und die vielen beeindruckenden Begegnungen mit den dortigen Menschen

 
Heute wurden die MĂ€dels in Tansania vom örtlichen Bischof empfangen. 😄

So schöne Bilder!!!!

Sie kommen auch nicht mit leeren HĂ€nden ins Krankenhaus. Waren extra vorher noch mal in einer grĂ¶ĂŸeren Stadt einkaufen.

đŸ˜„â™„ïž

2afbba1b-ed52-4915-90ec-2891d53c9be0.jpeg

Ich bewundere die drei MĂ€del.
 
Ich freue mich mal ĂŒber unseren Wohlstand in Deutschland


Unsere Tochter ist in der RealitÀt in Tansania angekommen.

So sieht ein Patientenzimmer in dem Krankenhaus aus, wo sie ihre Famulatur macht


Den OP-Raum erspare ich Euch


Ich habe mich sehr erschrocken.

f5c3def1-b8ba-472d-9977-af3954c1487f.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich mal ĂŒber unseren Wohlstand


Unsere Tochter ist in der RealitÀt in Tansania angekommen.

So sieht ein Patientenzimmer in dem Krankenhaus aus, wo sie ihre Famulatur macht


Den OP-Raum erspare ich Euch


Ich habe mich sehr erschrocken.

Anhang anzeigen 630326
Ach, das geht noch.
Geh mal in Indien, irgendwo weit weg der großen StĂ€dte in ein Krankenhaus (wenn man das so nennen darf). Da wird man krank, wenn mal als Gesunder jemanden Besuchen will.
Mein Bruder musste vor 2 Jahren da mal fĂŒr eine Nacht bleiben. NIE wieder, lieber in der Gosse, die wĂ€re sauberer gewesen
 
ZurĂŒck
Oben Unten