"Das hat mich heute gefreut"

Die Frage ist was passiert wenn Trump wieder zum Präsidenten gewählt wird?
Er hatte ja geäußert uns gegen Russland eventuell nicht zu unterstützen.
Dann hätte die NATO einen starken Partner verloren.
Ich würde mich freuen wenn wir die 2% einhalten würden. Dann geht Trump auch nicht aus der NATO . Europa muss sich auch autark verteidigen können.
 
Nach mehrmaliger Verzögerung wegen Krankheit, Streik bei der Bahn usw., konnte mein Sohn diese Woche endlich seinen Passat abholen kommen. Mein Großer hat uns dann noch geholfen die Xenon Brenner zu tauschen, bei diesem Passat eine einzige Katastrophe....
Egal, Junior ist mega Happy und freut sich auf die nächsten km.
(Ich bin der in der Mitte)

IMG-20240315-WA0015.jpg
 
Nach mehrmaliger Verzögerung wegen Krankheit, Streik bei der Bahn usw., konnte mein Sohn diese Woche endlich seinen Passat abholen kommen. Mein Großer hat uns dann noch geholfen die Xenon Brenner zu tauschen, bei diesem Passat eine einzige Katastrophe....
Egal, Junior ist mega Happy und freut sich auf die nächsten km.
(Ich bin der in der Mitte)

Anhang anzeigen 630481
Gut dass du das dabei geschrieben hast!:D
 
Aha, da kommt das CO2 her :sneaky:
Die Kochstelle im DOC-House ist draußen… 😄

Und wie in ganz vielen armen Ländern, ist Umweltbewusstsein nur rudimentär vorhanden. Luxusprobleme des übersatten Westens. So die verbreitete Ansicht.

Hier kämpft man gegen Hunger, Malaria, Typhus…

Gestern haben die Mädels die Kleinsten geimpft. Was für glückliche Gesichter der Mütter…

Wir sind so stolz auf die drei Mädels. Freundinnen seit Studienbeginn. Gehen füreinander durch dick und dünn.
So schön zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Kleine hat heute bei ihrer ersten Kaiserschnitt-Geburt im OP in Tansania assistiert.

Mutter und Kind sind wohlauf. Ein kleiner Junge.

In bunten Decken gewickelt, auf dem Arm unserer Tochter, was für ein wunderschönes Bild. So schön…!!! Zum Heulen schön!♥️

Ich glaube, unsere Kleine wird Tansania niemals vergessen.
 
Ich freu mich auch mal wieder, nach 6 Monaten Wartezeit sind vor dem Haus die Pflasterer zugange, innen ist der Eingangsbereich neu gefliest, der Installateur, auf den ich sogar 2 Jahre gewartet habe, ist gerade mit der Rohmontage Gäste WC fertig geworden, da wird dann morgen auch gefliest.
Wenn’s left, dann lefts.:) :-):D
 
Zurück
Oben Unten