"Das hat mich heute gefreut"

Ich freue mich, dass mein Junior gestern seine "Feuertaufe" bestanden hat, seine erste längere Alleinfahrt mit dem Passat, nach knapp 800km und 10 Stunden Fahrt ist er wohlbehalten und staufrei auf der Insel Rügen angekommen :thumbsup:
 
Ich freu mich auch mal wieder, nach 6 Monaten Wartezeit sind vor dem Haus die Pflasterer zugange, innen ist der Eingangsbereich neu gefliest, der Installateur, auf den ich sogar 2 Jahre gewartet habe, ist gerade mit der Rohmontage Gäste WC fertig geworden, da wird dann morgen auch gefliest.
Wenn’s left, dann lefts.:) :-):D

.... und ich dachte Du bist gut im Rohreverlegen! ;) :d :d
 
Mich freut extrem, dass ich nun endlich auch mal eine Email erhalten habe, in der angekündigt wird, dass ein Verstorbener - mit der gleichen Nationalität wie ich !! - einen Erbschaftsfond in Höhe von 9 Mio bei einem Finanzinstitut hinterlassen hat.

Puh

Ich soll mich nur beim Email Absender, einem angeblichen Anwalt melden.

Ich glaub ich gehs an ...

Suche schon mal Villen in Südtirol 😎 🙃
 
Mich freut extrem, dass ich nun endlich auch mal eine Email erhalten habe, in der angekündigt wird, dass ein Verstorbener - mit der gleichen Nationalität wie ich !! - einen Erbschaftsfond in Höhe von 9 Mio bei einem Finanzinstitut hinterlassen hat.

Puh

Ich soll mich nur beim Email Absender, einem angeblichen Anwalt melden.

Ich glaub ich gehs an ...

Suche schon mal Villen in Südtirol 😎 🙃
Unbedingt auf den Link in der Mail klicken. Sonst wird es Nix mit dem Geld.
 
Mit ein paar Freunden einen Ochsen gekauft und ab zum Schlachter. 600 kg Lebendgewicht, reine Fleischmasse 240 kg. Abgepackt in 8 kg Beuteln und gerecht aufgeteilt. Steaks, Braten, Gulasch und Mett.

Anhang anzeigen 631026
Das könnte ich nicht…

Also das mit dem Schlachter…

Ja ist nicht konsequent. Fleisch muss für mich anonym sein. Trauma aus der Kindheit… Meine Oma hat die Hühner noch… Grauenvoll diese ganzen Hausschlachtungen.
 
Das könnte ich nicht…

Also das mit dem Schlachter…

Ja ist nicht konsequent. Fleisch muss für mich anonym sein. Trauma aus der Kindheit… Meine Oma hat die Hühner noch… Grauenvoll diese ganzen Hausschlachtungen.
Ich will hier keine Diskussion entfachen und respektiere deine Einstellung. Nur soviel: wir kannten das Tier, kennen den Bauern und wissen um die artgerechte Haltung seiner Tiere.
 
Ich will hier keine Diskussion entfachen und respektiere deine Einstellung. Nur soviel: wir kannten das Tier, kennen den Bauern und wissen um die artgerechte Haltung seiner Tiere.
ich denke so wird er es nicht gemeint haben.

ich selber esse auch sehr gerne fleisch.
aber schlachten selber oder im schachthaus sein könnte ich auch nicht.
 
Die Elefanten für Deutschland…

 
Zurück
Oben Unten